Donnerstag, 15. März 2012

Monsterzeug.de - auch Hochzeitsgeschenke findet man hier

Ich berichte ja sehr gerne über Monsterzeug.de, weil mich dieser Shop einfach fasziniert. Er ist eine wahre Fundgrube an guten Geschenkideen.
In der Vergangenheit durfte ich ja bereist mehrfach Produkte aus dem Ideenreichtum von Monsterzeug.de testen. Und nun ist es wieder so weit.

Aus der Rubrik "Hochzeitsgeschenke" dufte ich mir ein Testobjekt aussuchen.

Da nun der Wonnemonat Mai quasi vor der Tür steht und das ja bekanntlich ein Monat ist, in dem es besonders viele vor den Traualter drängt, liegt es natürlich nahe, sich bei Zeiten schon mal um ein Hochzeitsgeschenk zu bemühen. Denn in fast jedem Freundes- oder Familienkreis findet sich bestimmt die ein oder andere Gelegenheit, ein solches Geschenk zu überreichen.
Ein Hochzeitsgeschenk kann man nicht nur zum Tage der eigentlichen Hochzeit schenken, sondern es spricht ja nichts dagegen, ein solches Geschenk auch zum Hochzeitstag zu verschenken.
Mein Mann und ich haben z.B. am 01. Mai geheiratet. Und das ist nun schon 23 Jahre her! Mensch wo ist bloss die Zeit geblieben!
Die Hochzeitsgeschenke bei Monsterzeug.de zeichnen sich nicht nur durch Originalität aus, sondern auch durch Liebe zum Detail.
Hier findet man z.B. eine ewige Rose als Sinnbild für ewige Liebe. Hierbei handelt es sich um eine Rose, die tatsächlich niemals verblüht. Sie ist keinesfalls unecht. Sondern sie ist eine reale und wirkliche Rose!
So Romantisch wie die Rose ist auch die Idee eine Sternschnuppe zu verschenken.
Diese wird mit einem Echtheitszertifikat versehen und dem Namen des/der Liebsten
Unter die etwas kuriosen Geschenkideen jedoch trotzdem außergewöhnlich und vor allem Lecker,  würde ich ohne Zweifel den Lollibaum einordnen. Ein Baum der nicht gegossen werden muss. Er neigt jedoch dazu "Knospen" zu verlieren!
Bei mir würde er jedenfalls recht schnelle seine "Knospen" verlieren. Den gibt es übrigens in zwei unterschiedlichen Formen. Aber beide Lecker!

Wie ich ja bereist erwähnt habe, durfte ich mir erneut ein "Versuchsobjekt" aussuchen. Ich habe mich für etwas nützliches und vorallem auch repräsentatives entschieden.
Die Wein Geschenkbox.
Sie besteht aus Bambusholz und bietet Platz für ein "gutes Tröpfchen". Im Deckel versteckt sich ein Sommelier-Set - oder zu deutsch: Eine nützliche Gruppe von Gegenständen, die so eine Flasche Wein öffnet und verschließt.
Also: 
  • Ein Kellnermesser
  • Weinthermometer
  • Weinausgießer
  • Flaschenverschluss
  • Flaschenkragen 
Dabei ist jedes einzelne Teil gut im Deckel verstaut. Dieser ist mit einem weichen Flies ausgeschlagen. Eine zusätzliche Abdeckung für die Weinflasche ist ebenso dabei. So ist gewährleistet, daß nichts passieren kann und das "Gute Tröpfchen" heil da ankommt, wo es hin soll!

Der Gesamte Holzkasten ist sauber und gut verarbeitet. 
Die Schließen bestehen aus dunklem Metall in antikem Look. 
Sie wurden mittels kleiner Schrauben befestigt.
4 kleine Füsschen gewährleisten einen guten und stabilen Stand.

Die Wein Geschenkbox hat eine Gesamtgröße von 36 x 11 x 11,5 cm.
 
Man kann diese Wein Geschenkbox auch personalisieren lassen. 
Also die Namen der Beschenkten z.B. oder das Datum des Hochzeitstages etc.

Meine Wein Geschenkbox enthielt den Namen des Herstellers. So hat man in etwa eine Vorstellung, wie das ganze Personalisiert aussehen könnte.

Dabei hat man aber ein wirklich schönes und edles Stück mit bleibender Erinnerung, daß natürlich noch an Wert zunimmt, wenn man es
a) Personalisiert und
b) einen edlen Tropfen reinlegt

Bestellen kann man die Wein Geschenkbox unter:
Monsterzeug.de zum Preis von 24,95 €, wünscht man eine Personalisierung kommt ein kleiner Aufschlag in Höhe von 9,95 € hinzu.

Monsterzeug UG 
Spichernstr. 22
30161 Hannover

Die Versandkosten bei Monsterzeug.de betragen für Deutschland 3,90 € und ab einem Bestellwert von 79,00 € erfolgt eine kostenlose Zustellung.
Versendet wird mit DHL, dem GoGreen Lable

Zahlen kann man bei Monsterzeug.de mit
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Sofortüberweisung
  • Zahlung bei Abholung
Fazit: 
Nach wie vor ist Monsterzeug.de eine Quelle unerschöpflicher Ideengeber in Puncto Geschenken. Ob Außergewöhnlich, Elegant und Edel oder Humorvoll, jeder Geschmack wird hier bedient. Dabei setzt Monsterzeug.de auch auf Qualität und ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis.

Meine Beurteilung:
Die von mir getestete Weinbox beurteile ich hier im Hinblick auf Qualität (besonders die Verschlüsse sind hier sehr stabil gearbeitet) mit
"sehr Empfehlenswert"
Bildquellen: Monsterzeug.de, MC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen