Dienstag, 27. März 2012

Life Resonance - Energetisierte Pflege

Seit vielen Jahren schwöre ich schon auf die sogn. Bioresonanz-Behandlung. Sowohl für meine Migräne wie auch für meine Nieren hat sich diese Behandlungsmethode für die Richtige erwiesen.
Ich bin schon seit einiger Zeit - was meine Nieren betrifft - beschwerdefrei. Auch meine Migräne hat sich im Laufe der Zeit fast zurück gebildet, so daß ich höchstens 2 mal im Jahr noch einen Anfall bekomme, dieser ist aber so abgeschwächt, daß ich keine intravenösen Spritzen mehr benötige. Es reicht jetzt völlig aus, mich einfach nur hinzulegen und mein Migräne-Nasenspray zu nutzten.
Auch trage ich schon seit vielen Jahren energenisierten Schmuck, sowohl am Hals wie auch am Handgelenk. All dies hat in den ganzen Jahren zu meinem Wohlbefinden in höchstem Masse beigetragen. Wir haben auch eine Schlafdecke mit Magneten.
Selbst für meinen Hund habe ich ein Kissen aus der Magnetfeldtherapie.
Als ich von einer Firma hörte, die auf dieser Bioresonanz ihre Produkte aufbaut, war ich so neugierig, daß ich mich ersteinmal auf deren Homepage gründlich umgeschaut habe.
Nach einem kurzen und sehr netten Kontakt erhielt ich dann auch ein Produkt, welches ich hier kurz vorstellen möchte.
Doch zunächst ein paar Worte zum Unternehmen Life Resonance:
Die Erkenntnis, daß eine Harmonie zwischen Körper und Seele bestehen muss, hat Life Resonance in ihre Produkte einfließen lassen. Eine harmonische Energie, ist die Quelle die ein ausgeglichener Mensch benötigt.
Energie-Pflege und Gesundheitsprophylaxe wurden bei Life Resonance vereinigt zu Produkten, die den Wohlfühleffekt nicht nur beeinflussen, sondern auch fördern.
Dabei wird neben der Energetisierung auch auf höchste Qualität gesetzt. Und dabei handelt es sich auch noch um Rohstoffe aus dem Bio-Sektor.
Wer sich dafür näher interessiert, der kann auf der Homepage Informationen über
  • Kontrollierte Natur-Kosmetik BDIH mit energetisierendem Faktor
  • Mutter und Kind
  • Stabilisator-Anhänger
  • Hilfe auf Reisen
  • Vitalisieren von Lebensmitteln und Getränken
  • Harmonie in Räumen
  • Seidenschals Création
  • Produkte für Tiere
Letzteres würde mich natürlich auch noch sehr interessieren.

Doch nun zu meinem Testprodukt:
Hand Care Natural - eine Handcreme der besonderen Art.

Hierbei handelt es sich um eine Handcreme, die speziell für trockene und beanspruchte Haut bestimmt ist. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, sondern ein angenehm leichtes, samtiges und entspanntes Gefühl.  Die Hände fühlen sich weich an. 
Obwohl sie sehr gut einzieht, hinterlässt sie doch einen leichten Glanz auf der Haut, der aber keinesfalls fettig ist. 
Sie ist bedenkenlos mehrfach am Tage anwendbar.

Allerdings hat sie kein besonders angenehmes Aroma. Der Geruch erinnert unterschwellig an Zitronensäure, verfliegt jedoch rasch. 
Da ich eh nicht so gerne parfümierte Handcremes benutze, finde ich diese Handcreme in dieser Beziehung sehr gut. 
So hat man eine neutrale Handcreme, die nicht nur pflegt sondern auch erfrischt.

Zu beziehen sind die Produkte von Life Resonance über verschiedene Verkaufsstellen in der Schweiz. 

Kontakt:
Life Resonance AG
Curtibergstrasse 109 
8646 Wagen / Switzerland
Tel.: +41 55 220 88 77 

Fazit:
Die Produkte von Life Resonance sind ohne Frage Produkte ganz besonderer Art. Gerade für Menschen, die so wie ich, viel von der Kraft der Energie halten, ist diese Pflegelinie das Beste was einem passieren kann. Die von mir getestete Handcreme zieht rasch ein, pflegt sichtbar und hinterlässt keinen Fettfilm. Das sind eigentlich genau die Kriterien, die bei einer qualitativ hohen Handcreme im Vordergrund stehen sollten.
Noch eine Bemerkung zum Schluss:
Da ich sehr trockene Haut habe, kann ich die Handcreme auch so beurteilen. 
Meinem Mann hingegen, der keine trockene Haut hat,  ist sie zu fettig. 
Also bitte beachten: 
Wirklich nur für trockene, rissige und strapazierte Haut! 
Dafür ist sie hochgradig Wirksam!

Meine Beurteilung:
Gerade für trockene und beanspruchte Hände
"sehr Empfehlenswert"
Bildquellen: Life Resonance, MC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen