Dienstag, 27. März 2012

Daydream - Schlaf dich gesund!

Ein gesunder Schlaf ist wirklich Gold wert. Jedem ist es sicherlich schon einmal so ergangen, daß er unausgeschlafen war. Dann fühlt man sich wie gerädert und ist den ganzen Tag danneben. Zumindest geht es mir so. Leider schlafe ich oft schlecht bzw. kann nicht gut einschlafen und wache dann einfach sehr früh auf. Dabei habe ich eigentlich keine relevanten Probleme, die mir den Schlaf rauben könnten. Mein einziges Problem sind meine Kopfschmerzen, die allerdings auch schon etwas nachgelassen haben.
Lange habe ich nach einer Lösung gesucht und nun bin ich zufällig darauf gestoßen:

Der Online-Shop "daydream.ch" hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem zu gesundem Schlaf zu verhelfen.
Wie?
Durch eine Schlafmaske.
Eine Schlafmaske ist besonders dann hilfreich, wenn man z.B.
  • Auf Reisen schlafen möchte. Z.B. auf langen Zugfahrten oder Flügen
  • Wenn man z.B. gerne im Dunkeln schläft und man leider keine Verdunkelungsgelegenheit hat
  • Wenn z.B. noch Licht brennt, weil der Partner noch etwas Lesen möchte
  • Oder wenn man - so wie ich - an Migräne leidet
  • Aber auch wenn man seinem Hobby nachgehen will, z.B.Yoga, Wellness und Meditation
Der Online-Shop ist einfach und übersichtlich gegliedert. 
In den Kategorien
findet sicherlich jeder etwas passendes. 

Aus all diesen Produkten durfte ich eines Testen. Meine Schlafmaske kommt aus der "Scin Care" Kollektion.
Das Besondere hierbei ist, daß sie mit Ceramid und Retinol behandelt wurde. 
Dabei wird die Haut im Schlaf geschützt und gleichzeitig gepflegt.
Die Rückseite der Schlafmaske ist ein wahres Pflegewunder. 
Das darin enthaltene Retinol und Ceramid wird anhand von Mikrokapseln langsam an die Haut abgegeben. Die Wirkung hält mindestens 300 Anwendungen aus. Und auch eine Wäsche hält die Wirkung locker aus. Bis zu 100 mal kann die Schlafmaske gewaschen werden und behält dann immer noch 30 % ihrer Wirkungskraft!
Diese Schlafmasken sind quasi 2-in-1 Produkte. 
Man hat zum einen eine Schlafmaske und zum anderen eine Wellness- und Gesundheitsmaske. 
Durch das mitgelieferte Kühlpack, kann man die Maske sowohl als abschwellendes Hilfsmittel für "dicke Augen" wie auch bei Migräne verwenden.

Letzteres habe ich ausprobiert und ich muss ehrlich sagen, es hat wahre Wunder vollbracht.

Die leichte aber durchdringende Kühle hat mir merklich wohlgetan und gelindert. Da man bei Migräne ja auch Dunkel liegt, hatte ich hier ebenfalls zwei Effekte: Dunkelheit und Kühlung für meine Schmerzen.

Wer sich einmal von den Vorzügen einer solchen Schlafmaske überzeugen möchte, der sollte sich im Shop einmal umsehen.
Hat man sich dann für ein Produkt entschieden, kann man auf folgende Arten bezahlen:
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • PayPal
Der Versand erfolgt per DHL oder Hermes. Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 4 Werktage.
Die Versandkosten betragen für Deutschland 3,80 Euro und ab einem Bestellwert in Höhe von  35,00 Euro Versandkostenfrei geliefert.

Kontakt:
Daydream
Berrischstraße 167a
50769 Köln
Telefon: +49.(0)221/16 91 96 00
Mail: info@daydream.ch

Fazit:
Eine Schlafmaske ist heute kaum noch entbehrlich. Gerade in unserer heutigen stressigen Zeit, wo man kaum noch zur Ruhe kommt, hat man mit einer Schlafmaske einen konkreten und tatkräftigen Helfer. Der Online-Shop macht es einem leicht hier zu bestellen. Und der schnelle Lieferservice spricht für sich. Sollte man auch Hilfe benötigen, kann man sich ohne weiteres an kompetente Mitarbeiter wenden, die einem mit Rat behilflich sind.  Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut. Bekommt man doch ein qualitativ hochwertiges Produkt mit einer sogn. 2-Phasenwirkung: 1. Pflege und 2. die nötige Ruhe!

Meine Beurteilung:
Ich bewährte sowohl den Online-Shop "daydream" wie auch das von mir getestete Produkt mit
"besonders Empfehlenswert"
Bildquellen: daydream, MC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen