Dienstag, 13. März 2012

darunter Welt - feines für "untendrunter"

Was gibt es schöneres als nette Dessous?
Schöne Designs, edle Spitzen und wunderbare Farben?
Ja mit einem wunderschönen BH oder einem tollen Panty füllt Frau sich doch wohl. Zumindes geht es mir so. Und ich liebe die Farbe Weiß. Ich finde, es gibt nichts schöneres als weiße Dessous. Natürlich gibt es auch ausnahmen. Ich selbst habe zwar überwiegend weiße Dessous jedoch findet sich auch das ein oder andere in einer anderen Farbe. Z.B. schwarz oder Flieder. Ich gebe es zu: Ich habe auch einen weinroten BH!
Aber alle haben zumindest eines gemeinsam. Wunderschöne Designs.
Solch wunderbare Designs finden sich z.B. auch im Online-Shop "darunter Welt".

Der Online-Shop "drunter Welt" ist die reinste Oase für alle die schöne Dessous lieben.
Hier finden sich neben BH`s, Panty`s und Bodys auch wunderschöne Bademoden und Nachtwäsche.

Der Shop ist einfach und logisch aufgebaut. In der Startseite befindet sich die Kopffront mit den einzelnen Kategorien. Die wenn man sie anklickt weitere Unterkategorien erscheinen lassen.
Öffnet man eine Kategorie, erscheint auf der linken Seite sämtliche Unterkategorien.
Im einzelnen sind folgende Hauptkategorien zu sehen:
  • Dessous
  • Bademoden
  • Nachwäsche
  • Figurformer
  • Sales
  • Und mehr: z.B.: Still BH`s, Accessoires, Sport-BH`s u.a.
Mein besonderer Favorit kommt aus dem Bereich "Nachtwäsche" die Schlafanzüge.
Ich liebe Schlafanzüge über alles und trage selbst im Hochsommer kurze Schlafanzüge.
Hier ist der Schlafanzug in den ich mich verliebt habe und vor allem so passend, jetzt kurz vor Ostern! Und da ist sie wieder meine Lieblingsfarbe: WEISS! Und vor allem gibt es in auch in meiner Größe!!

Hat man seine eigen Vorstellung von einem Produkt, so kann man die Auswahl bzw. die Suchkriterien einschränken, indem man Marke, Größe, Farbe und Preis in die Suchzeile eingibt.
Hat man sein Wunschprodukt gefunden ist der Bestellvorgang simpel.
Produkt in den Warenkorb legen und ab zur Kasse.
Hier kann man nun in einzelnen Schritten seine Bestellung abschließen.
Nun hat man die Wahl seine Bestellung abzuschließen. Entweder man registriert sich, ist natürlich für spätere Bestellung optimal. Oder man entscheidet sich dafür ohne Registrierung fortzufahren. Auf jeden Fall gibt man bei beiden Varianten erst einmal seine Daten ein. Danach wird die Versand- und Zahlungsart festgelegt. Und nun steht der Bestellung nichts mehr im Wege.

Zahlen kann man bei darunter Welt per
  • Vorkasse
  • Nachnahme 
  • Sofort Überweisung 
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Rechnung
Der Versand erfolgt per DHL bis zu einem Warenwert von 40,00 Euro für 3,90 Euro und ab einem Warenwert von 40,00 Euro kostenfrei!

Kontakt:
Darunterwelt
Zwinkenstr. 1
70771 Echterdingen
Doch nun zu meinem Testprodukt.
Es handelt sich hierbei um ein Stringtanga der Marke "Prima Donna" aus der Serie: Deauville in der Farbe Krokus.
 
Die Marke Prima Donna sticht durch ihre besonders schönen Spitzen und edlen Farben hervor. Die qualitativ hohe Verarbeitung sowie die edlen Spitzenelemente zeichnen dieses Modell aus.



Der gesamte Tanga ist wunderbar sauber gearbeitet. Alle Spitzenabschlüsse sind einwandfrei gekätelt. 
Dieser String zeigt eine dezente Spritze und eine schöne Blumenapplikationen sowohl an der rechten wie auch an der Linken Seiten.
Der Stoff ist Mikrofaser und somit besonders zart und weich.
Zwar ist die Größe für mich passend, jedoch ist der Stil "String Tanga" nicht ganz meine Wahl. 
Ich bin mehr der Klassiker und stehe eher auf Panty oder Slip. Denn auch hier gibt es wunderbare Designs.

Fazit:
"darunter Welt" ist eindeutig etwas für die Frau, die gerne auch darunter was edles und schönes, jedoch gleichzeitig auch verführerisches trägt. Die hohe Qualität und die Vielfalt der Produkte, lässt hier jeden Geschmack zum Zuge kommen. Einfach und schnell ist der Bestellvorgang und genauso schnell auch die Lieferung. Mein Produkt war innerhalb weniger Tage bei mir. Sauber und ordentlich verpackt. Besondere Erwähnung sollte hier noch die Tatsache finden, daß man bei darunter Welt auch als etwas fülligere Person wunderschöne Dessous bekommt. 
Die Größen erstrecken sich z.T. bis Größe 56 bei Slips bzw.  Größe 120 I bei BH`s was schon ganz schön beachtlich ist!!!

Meine Beurteilung:
Den Online-Shop mit seiner Vielzahl an Produkten und starken Marken, den Bestellvorgang sowie die vielen Zahlungsmöglichkeiten beurteile ich hier mit
"besonders Empfehlenswert"
Auch wenn der Sting nicht meinem Geschmack entspricht, tut dies jedoch der Qualität und Verarbeitung keinen Abbruch, daher beurteile ich mein Testprodukt als "sehr Empfehlenswert"
Bildquellen: darunter Welt, MC

Kommentare:

  1. Hm... ich frage mich gerade, wo ich mit meinen Stützstrümpfen bleibe?
    duckundwech...
    LG

    AntwortenLöschen