Freitag, 23. März 2012

bpl - Bestpreicelens.com - Kontaktlinsen günstig kaufen

Wie Ihr ja wohl bemerkt habt, gehöre ich auch zum Kreis der Versuchskaninchen. Und als solches wurde ich aktiviert und durfte den Online-Shop für Kontaktlinsen "Bestpricelens.com" testen.
Ich trage ja schon seit vielen Jahren (Jahrzehnte!) Brille und Kontaktlinsen. Nicht weil ich mich nicht richtig entscheiden kann zwischen diesen Beiden, sondern einfach weil ich gerne Brille trage und sie mich auch kleidet, aber genau so gerne trage ich auch Linsen. Besonders im Winter finde ich sie praktisch. Denn gerade bei einer Brille ist es so, wenn man aus der Kälte kommt ins Warme, steht man sofort unter "Beschlag". Will sagen, man sieht nichts mehr.
Und deshalb finde ich Kontaktlinsen gerade im Winter super!

Doch nun zu meinem Test:
Der Online-Shop "Bestpricelens.com" ist ein Kontaktlinsenversandt, der über eine große Auswahl an Kontaktlinsen verfügt und dabei auch noch günstig ist.
Der Online-Shop Bestpricelens.com hat sich seit 7 Jahren auf die günstigsten und besten Preise aus dem Kontaktlinsenbereich spezialisiert.
Der Shop ist einfach und logisch aufgebaut, dabei kann man unter folgenden Kategorien wählen:
  • Tageslinsen
  • Wochenlinsen
  • Monatslinsen
  • Torische Linsen
  • Multifokale Linsen
  • Augentropfen
  • Farbige Kontaktlinsen
  • Kontaktlinsen Pflegemittel
  • Kontaktlinsen Zubehör
Wer bereits - so wie ich Kontaktlinsen trägt und seine eigene Marke hat, der kann ganz einfach auch über die Suchfunktion die Marke eingeben:
  • Acuvue
  • Soflens
  • Focus
  • Air Optix
  • Biomedics usw.
Bestpricelens verfügt über namhafte Hersteller wie z.B.:
  • CIBA Vision
  • Bausch Lomb
  • Johnson Johnson
  • Zeiss
  • Cooper Vision
  • Hydrogel Vision
  • MPG E
  • AMO
  • Allergan
  • Alcon
  • Horien
  • Bestkon
  • M2Optics
  • Wöhlk
Wer sich entschieden hat, bei Bestpricelens zu bestellen, der hat klare Vorteile.
  1. keine Wartezeiten wie beim Augenarzt oder Optiker
  2. schneller und zuverlässiger Versand
  3. immer erreichbar, da Online-Bestellung
Die Bestellung selbst ist einfach. Man benötigt einen Zugang, den man sich mittels Registrierung verschafft. Dannach einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen, Zahlungsoption aussuchen und abschicken.
Fertig!
Zahlen kann man bei Bestpricelens.com mittels:
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Bankeinzug
  • Vorkasse
Die Versandkosten betragen 5,90 €. Ab einem Warenwert von 90,00 € erfolgt eine Versandkostenfreie Lieferung. 
Geliefert wird über DPD oder DHL.
Mit einem Rückgaberecht von 1 Monat ist man bei Bestpricelens.com wirklich sehr kulant. 
Ich selbst habe eine Bestellung getätigt und muss sagen, daß alles zu meiner Zufriedenheit war. Die Kontaktlinsen waren Lieferbar und innerhalb einer Woche bei mir.
Ich habe mich für die Kontaktlinsen der Firma Cooper Vision - Biomedics55 Evolution - entschieden. 
Diese sind besonders tragefreundlich. Sie sind aus einem besonders dünnen Material, daher spürt man sie überhaupt nicht. Es sind Monatslinsen und in jeder Packung sind 6 Stück enthalten.

Mit 18 verschiedenen Produkten aus dem Sortiment "Kontaktlinsen Pflegemitteln" ist Bestpricelens.com gut bestückt. Daraus habe ich mir das Pflegemittel 
Opti Free Replenish 2 x 300 ml 
bestellt.
Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, allerdings sammele ich auch ständig Linsenbehälter, da in jeder Packung einer drin ist!
Abschließend ist noch zu sagen, daß die Preise bei Bestpricelens.com wirklich die besten Preise sind. Denn ich habe für meine Linsen schon mehr bezahlt!
Kontakt:
Bestkon GmbHBlumenstraße 8
67435 Neustadt

Email: info.de@bestpricelens.com
Tel.: 0180 5008076 
Fazit:
Bestpricelens bietet neben einer großen Auswahl an Kontaktlinsen auch den nötigen Service dazu. Ist man sich nicht ganz sicher, kann man getrost auf eine telefonische Beratung zurückgreifen. Beste Preise, gute Qualität und optimale Kundenbetreuung, so macht Kontaktlinsenkauf heute spass!
Meine Beurteilung:
"besonders Empfehlenswert"
Bildquellen: Bestpricelens.com

Kommentare:

  1. Das ist ja ein interessanter Bericht! Ich trage seit ca 2 Jahren Kontaktlinsen, aber leider habe ich damit irgendwie meine Augen viel zu sehr beansprucht und kann sie vorerst für 3 Monate nicht tragen, weil die Kontaktlinsen meine Augen austrocknen :(

    Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :)
    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr informativer Beitrag. Ich habe mir auch zum Testen Kontaktlinsen bestellt. Ich finde Monatslinsen sind eine gute alternative zu Jahres und Tageslinsen.

    AntwortenLöschen