Samstag, 11. Februar 2012

Toner-Druckerpatronen.de - synonym für große Auswahl

Ich denke es gibt wohl in der heutigen Zeit kaum jederman, der keinen Drucker in seiner Wohnung stehen hat. Das man im Büro einen Drucker hat, ist heute ganz normal. Und viele nehmen Arbeit ja auch mit nach Hause, daher ist ein Drucker schon etwas sinnvolles.
Ich z.B. habe zwei Drucker. Einen für das "grobe" einen etwas älteren der mit Toner läuft und einen neueren, der aber auch zugleich Fax, Kopierer, Fotodrucke und Scaner ist. Also kurz gesagt: Ein Multifunktionsdrucker - boh äh. Der hat zwar jede menge Vorteile, jedoch auch einen ganz dicken Nachteil!
Die Tintenpatronen. Jedesmal haut es mich um, wenn ich wieder welche benötige. Da hier auch noch zwei hinein gehören - eine Farb- und eine Schwarze Patrone, haut es mich immer gleich doppelt um.
Nun durfte ich aber einen Shop testen, der sich nur mit Tonner- & Durckerpatronen beschäftigt.

Toner-Druckerpatronen.de ist ein Online-Shop der sich auf Druckerpatronen jeder Art und für jedes Fabrikat spezialisiert hat.
Die große Auswahl an Tonner- und Druckerpatronen ist enorm. Die Liste der Herstellermarken liest sich fast wie ein Roman, so lang und endlos scheint sie zu sein.
Unter anderem findet man für folgende Drucker die passende Druckerpatrone
  • Samsung
  • Kyocera
  • Konica-Minolta
  • Epson
  • Brother
  • HP-Hewlett-Packard
  • OKI
Die Auswahl unter den Herstellern ist riesig und man wird wirklich schnell fündig. 
Hat man die Auswahl des Herstellers getroffen, findet man unter dieser Kategorie eine Auflistung der verschiedenen Modelle für die hier die passenden Druckerpatronen angeboten werden.
Z.B. für Modelle der Traditionsmarke HP, die es schon seit dem Jahr 1939 gibt. Jedoch haben sie erst seit Anfang der 80er Jahre mit  Tintenstahldruckern und PC`s ihre Entwicklung voran getrieben.
Hier nun eine kleine Auswahl an Drucker, für die der Online-Shop Toner-Druckerpatronen.de die richtige "Munition" hat:
  • HP Business Inkjet
  • HP Color InkJet CP
  • HP Color Laserjet
  • HP Laserjet
  • HP Laserjet CP
  • HP Laserjet M
  • HP Laserjet P
  • HP Laserjet Pro
Genauso eine große Auswahl findet sich z.B. auch für die Produkte der Firma OKI.
Auch hier hat man die Auswahl der unterschiedlichen Modelle. Alleine für die Modelle der Serie "Okipage" findet sich hier eine große Vielfalt. Sage und schreibe ganze 10!! Rubriken.

Ganz besonders begeistert bin ich persönlich vom Service! 
Ich hatte mich auf der Website von Tonner-Druckerpatronen.de umgeschaut aber leider nicht die passenden Patronen für mein Gerät, Lexmark X5650 - die Fb: 36 und 37 - gefunden. 
Nach einer kurzen Anfrage meinerseits, bekam ich innerhalb kürzester Zeit die Antwort. 
Meine Druckerpatronen konnten sie mir liefern. 
Obwohl nicht im regulären Programm enthalten! 
So etwas nenne ich Kundenorientierte Dienstleistung!

Ich habe sie per Mail bestellt und innerhalb von 2 Tagen waren die Druckerpatronen bei mir. Super fix und optimal verpackt.

Im Online-Shop finden sich sowohl Originalpatronen und Tonerkartuschen wie auch preisgünstigere Ausweichpatronen und Tonerkartuschen von günstigeren Anbietern. 
Diese "Alternativpatronen" können ohne weiteres anstelle der Originalprodukte eingesetzt werden.
Hier muß man keine Angst, daß irgendein "Billigding" angeboten wird. 
Die Betreiber des Online-Shops Toner-Druckerpatronen.de bürgen für Qualität und würden das Vertrauen des Verbrauchers nicht aufs Spiel setzten.
So kann man mit Toner-Druckerpatronen.de sparen und trotzdem qualitativ hohe Ergebnisse erzielen. Auch die Angst dem Drucker durch Alternativpatronen zu schaden ist unbegründet.
Noch ein Wort zu den Bestellmodalitäten:
Die Versandkosten für Deutschland betragen 4,90 € und bei einem Bestellwert von 99,00 € erfolgt der Versand Freihaus.
Nach Österreich  liegen die Kosten - abhängig des Volumens - bei etwa 9,00 € und grundsätzlich nur mit Vorkasse!

Bezahlen kann man mit
  • Vorkasse (mit 2 % Skonto)
  • Rechnung (nur für Stammkunden, Firmen, öffentl. Einrichtungen etc.)
  • PayPal
  • Nachnahme (zzgl. 7,00 €)
Fazit:
Der Online-Shop "Toner-Druckerpatronen.de" spiegelt anhand der enormen Auswahl an Druckerpatronen eine breite Fachkompetenz wieder. Auch der Service, Patronen zu liefern, die nicht im regulären Programm enthalten sind machen diesen Online-Shop so sympathisch. Die Vielzahl an Original Produkten wie auch der preisgünstigeren Alternativen zeigen deutlich, daß der Kunde im Vordergrund steht. 
Meine Beurteilung:
Das einfache Auffinden des gewünschten Produktes, die Bereitschaft, den Kunden zufrieden zu stellen, der unkomplizierte Bestellvorgang sowie die zügige Bearbeitung und der schnelle Versandt können hier nur mit 
"besonders Empfehlenswert" 
beurteilt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen