Mittwoch, 8. Februar 2012

Shirtzshop.de - Coole Shirts mit "Persönlichkeit"

Ich liebe legere und bequeme Kleidung. Gerade, wenn man viel unterwegs ist so wie ich z.B. mit Hund. Hier hat sich - zumindest für mich - herausgestellt, je bequemer die Kleidung ist, um so länger lässt es sich draußen aushalten. Und ehrlich gesagt:
Bei uns hier auf dem Lande, wo man von Feldwegen und Wald umzingelt ist, da brauche ich kein Kostüm mit Stöckelschuhen.
Statt dessen trage ich lieber ein tolles T-Shirt.
Auch bei T-Shirts gibt es Unterschiede. In Qualität, Verarbeitung und Tragekomfort.
Auf meiner ständigen "Jagd" nach neuen und interessanten Online-Shops bin ich auf Shirtzshop.de gestoßen.


Die meisten von Euch werden jetzt bestimmt stöhnen und sagen: "Schon wieder so`n T-Shirt-Shop"
Aber ich kann euch hier aus eigener Erfahrung sagen, daß es sich bei Shirtzshop.de um etwas ganz neues und erfrischendes handelt.
Hier bekommt man nicht nur einfach T-Shirts, sondern wirklich "echt coole Shirts".
Der ganze Shop ist ungewöhnlich und witzig aufgemacht. So wird man direkt auf der Startseite auf die sogn. Betaphase*) aufmerksam gemacht. 

Auch der etwas unkonventionelle Tipp: "...erst Warenkorb vollpacken und anschließend einfach entfernen, was man nicht benötigt" finde ich wirklich gelungen.

Jung, frech und witzig, so stellt sich dieser Shop dar. 
Die einzelnen Kategorien auf der Startseite zeigen eine breite Produktpalette auf. 
So wird man z.B. unter der Kategorie "Evolution" über die ursprünglichen Phasen der Entwicklung informiert. 

Hier wird einem auf sehr eindringliche und durchaus "wissenschaftliche" Art gezeigt, daß es mit der Evolution auch bergab gehen kann!



Das Besondere bei Shirtzshop.de ist jedoch auch, daß man sich zusätzlich zu den Motiven auch noch eigene Texte drucken lassen kann.
Neben der Größenauswahl - nebenbei gesagt bis Größe 3XL - kann man sich hier auch eine beliebige Farbe auswählen.

Als ich nach einem kurzen, heftigen und netten Kontakt die Zusage für einen Produkttest bekam, habe ich mich darüber sehr gefreut. Ich bin auch direkt auf die Suche nach etwas passendem gegangen. 
 
Und bin auch tatsächlich fündig geworden. 

2 T-Shirts, die genau zu mir passen und förmlich nur auf mich gewartet haben.

Das 1. T-Shirt hat meine geheimsten Befürchtungen bestätigt, den ich wußte es schon immer-------------------------->

Das mein Hund und ich "geheime Stars" sind, wusste ich auch schon längst, jetzt wurde es betätigt.
Denn die erste Filmklappe zu unserem "Blog"-Buster wurde auf dem 2. T-Shirt bestätigt!


Der Online-Shop "Shirtzshop.de" verfügt über eine Vielzahl an T-Shirt Motiven, die in einzelne Kategorien aufgelistet sind. 

 
U.a. finden sich hier die Kategorien Funshirts genauso wie die edlen Designer-Shirts. Besonders ist mir hier das edle und sehr elegante Motiv  von "Lasca Comix" aufgefallen.

Jedoch auch die Auswahl der einzelnen Textilien - also sprich die Auswahl zwischen
  • T-Shirt
  • Kinder T-Shirt
  • Ringer T-Shirt
  • Sweatshirt
  • Langarm T-Shirt
  • Kapuzensweatshirt (auch Hoodie genannt)
ist schön und übersichtlich.

Hat man sich für eine Textilie entschieden, kann man die Farbe auswählen. 
Ich habe mich für das normale T-Shirt entschieden und dabei die Farbe "weiß" gewählt. (Weil ich einfach die schmutzigen Pfotenabdrücke meines Hundes so liebe, wenn er an mir hoch springt - kommt auf weiß besonders gut!). Nein, ich finde weiß einfach schön!

Dannach habe ich die Größe gewählt und fertig! 
Das Produkt in den Warenkorb legen und entweder ein zweites, drittes oder mehr T-Shirts wählen und anschließend zur Kasse gehen.

Zu den T-Shirts ist zu sagen, daß die Qualität des Materials gut ist. 
Die Druckqualität des Motives ist ebenfalls sehr gut. 
Starke, kräftige und ausdrucksvolle Farben bestimmen die Motive. 
Die Motivfarbe ist optimal auf die Farbe der Schrift ausgerichtet. 


Des weiteren ist das Endprodukt zu 100 % dem gewählten Produkt gleich. 
So daß es hier keine Differenzen gibt. 
1:1 wird hier übernommen, was eingegeben wurde.
Sauber und exakt finden sich sowohl Motiv wie auch Schriftzug auf dem T-Shirt wieder.

Fazit:
Der Online-Shop "Shirtzshop.de" hat es gekonnt verstanden Witz, Mode und günstige Preise zu vereinen. Der logische und einfach Aufbau des Shops gewährleistet eine schnelle Auffindung der Produkte. Die Auswahlkriterien für das gewünschte Produkt sind für jeden schnell nachvollziehbar. Auch die Qualität der Produkte, sei es das Material des Stoffes oder die Farb- und Schriftgebung ist hier sehr hoch. Preis und Leistung halten sich hier auf das optimalste die Waage! 
Der Humor, den die Shop-Betreiber an den Tag legen ist Erfrischend und Erleichternd zugleich, zeigt es doch deutlich, daß man sich und vieles im Leben, nicht zu ernst nehmen sollte!!!
Shirtzshop.de trifft genau den Geschmack der Zeit!

Auch die starke Präsenz in den Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und MySpace  sowie bei Amazon werden zukünftig noch zu einem größeren Bekanntheitsgrad führen. Wer sich gerne noch weiter Informieren möchte und auch etwas "hinter die Kulissen" schauen mag, der sollte sich den ShirtZBlog ansehen!

Meine Beurteilung:
Sowohl Auswahl des Shops wie auch die Qualität der beiden von mir getesteten Produkte bewährte ich hier mit
"Sehr empfehlenswert"
Bildquellen: Shirtzshop, MC
________
*) Entwicklungsphase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen