Montag, 6. Februar 2012

Mein erster Award! Danke!

Ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut, als ich heute morgen meinen Posteingang laß und sah, daß mir die liebe  Mona von Seelenwelten und mehr eine Award verliehen hat.

"The Versatile Blogger" Award .


Gerade über diesen Award habe ich mich sehr gefreut, nicht nur weil es mein erster ist, sondern weil ich ganz genau weiß, daß er ehrlich gemeint und von ganzem Herzen kommt.
Aber mit der Annahme einer solchen Auszeichnung sind natürlich auch Pflichten verbunden und diesen werde ich nun hier nachkommen:

1. Erzähle 7  persönliche Dinge über dich!
2.Verleihe diesen Award an Blogs, die sich durch ihre Vielseitigkeit auszeichnen.
3. Verlinke die Person in deinem Blog, die dir den Award verliehen hat.
Ebenso auf den Blogs die du auswählst und hinterlasse dort einen Kommentar.

Nun werde ich mich outen!
  1. Ohne Frühstück bin ich nicht zu gebrauchen
  2. Ich liebe den Winter 
  3. Ich hasse nichts mehr als Geiz
  4. Ich liebe Harmonie - bin ein Familienmensch, der keine Streiterein mag
  5. Ich mache mir unheimlich viele Gedanken über die Zukunft unserer Welt
  6. Kinder- und Tierschutz geht mir über alles
  7. Ich könnte den ganzen Tag klassische Musik hören

So das waren 7 persönliche Dinge über mich!


Und nun möchte ich gerne diesen Award an Bloggs weitergeben, die sich ebenso Vielseitig präsentieren. Die ihre Bloggs mit Liebe, Ideenreichtum und Persönlichkeit anreichern:

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    vielen lieben Dank, dass du mir diesen Award verleihen hast, den habe ich aber schon vor einiger Zeit einmal verliehen bekommen. Hab dich aber nun auch darin verlinkt ;). Schau mal ziemlich weit unten : http://gafis-testblog.blogspot.com/p/dies-und-das.html
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award. Wir freuen uns ganz doll und nehmen ihn natürlich gerne an.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Viele lieben Dank!!! Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt, denn ich schreibe sehr gerne über die Sachen die ich teste...Dankeschön!!!

    lg Olga

    www.olgsblog.de

    AntwortenLöschen