Donnerstag, 16. Februar 2012

Loungeberry - bezahlbarer Luxus

Der Online-Schmuck-Shop "Loungeberry" definiert seine Passion mit 
"Schmuck ist unsere Leidenschaft"
und das kann man anhand der Produkte auch sehen. Hier findet jeder Geldbeutel das passende Schmuckstück. Ob hochwertiger Modeschmuck oder echter Silberschmuck, hier kommt jeder Geschmack auf seine Kosten.
Loungeberry verkörpert hochwertige Qualität und exklusive Mode zu kleinen Preisen.

Der Online-Shop ist einfach und systematisch aufgegliedert. Hier findet man drei Hauptkategorien:
  • Schmuck
  • Accessoirs
  • Themenwelten
Bewegt man sich auf die einzelnen Themen, öffnet sich ein Fenster das sämtliche Unterkategorien öffnet.
Dabei eröffnet sich die gesamte Produktpalette, die Loungeberry anbietet.

Aus der Kategorie "Schmuck" bekam ich zu Testzwecken ein paar Modeschmuck Ohrringe.
Alleine in der Kategorie Schmuck finden sich folgende Unterkategorien:
Leider kann ich Modeschmuck nicht tragen, daher kann ich hier auch keine Wertung über den Tragekomfort machen. 
Jedoch über Verarbeitung und Qualität.
Es handelt sich hierbei um Modeschmuck-Ohrringe - Modell: Crysanthème.
Sie sind ca. 3 cm lang und besitzen je 2 Strasssteine in der Farbe braun. Die Verschlüsse sind aus Silikon und die Beschichtung aus Cappuccinofarbenem Email. 
Diese wirklich niedlichen Ohrringe in Form von Blümchen sind sehr gut verarbeitet. Die Ösen sind gut miteinander verbunden, so daß man keinen Zwischenraum erkennen kann.  So ist die Gefahr des "hängen bleibens" nicht gegeben.
Die Emailbeschichtung ist sauber und akkurat aufgebracht. Die Strasssteine sind von einem warmen Licht und tiefen Funkeln ausgezeichnet. Nicht zuletzt aufgrund des Facettenschliffs, der hier tiefgründig angelegt ist.
Loungeberry bringt Schmuck auf eine ganz besondere Art näher:
Günstig, qualitativ hochwertig und eine große Auswahl an Produkten.

Mir persönlich gefallen besonders gut folgende Ohrringe in Silber mit einer kleinen Perle. Ich liebe eh das Schlichte und stehe einfach auf Perlen. Vor allem der Preis ist unschlagbar (17,99 €!).

Wer sich gerne einmal selbst überzeugen möchte, der sollte die Online-Shop-Seite von Loungeberry aufrufen und einen "Schmuckspaziergang" der etwas anderen Art machen.
Das Einkaufen wird einem hier auch besonders leicht gemacht. 


Noch abschließend ein Wort zu den Bestellmodalitäten:
  • Versand der Ware erfolgt mit DHL  
  • die Versandkosten betragen 4,90 Euro
    Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 75,00 Euro

Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung:
  • Zahlung per Vorkasse
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Sofortüberweisung
  • Zahlung per Nachnahme
  • Zahlung bei Abholung
Fazit:
Der Online-Shop "Loungeberry" fällt besonders durch seine unkonventionelle Art auf. Findet man hier doch eine breite Produktpalette, die jeden anspricht. Nicht zuletzt der logische und einfache Aufbau der einzelnen Kategorien hat mich angesprochen. Auch die große Auswahl an Zahlungsarten, die hier akzeptiert werden, zeigen deutlich, daß es sich um ein modernes und aufgeschlossenes Unternehmen handelt.


Meine Beurteilung:
Leider kann ich aufgrund meiner Überempfindlichkeit diese Ohrringe nicht tragen, daher kann ich hier nur eine Wertung für Qualität, Aussehen und Beschaffenheit abgeben.
Dafür beurteile ich aber diese Kriterien mit
"Empfehlenswert" nicht zuletzt aufgrund des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses. 

Bildquellen: Loungeberry, MC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen