Dienstag, 14. Februar 2012

Hutshopping.de - Das Hutparadies schlechthin

Seit Jahrhunderten bedecken die Menschen ihre Köpfe. Sei es aufgrund der Sonne oder der Kälte. Jedoch sind Hüte nicht nur funktionell, sondern können durchaus auch dekorativ wirken.
Denkt man z.B. ans Ascot, denkt man unwillkürlich an Hüte. Elegante, extravagante und auch ungewöhnliche Hüte - meist auch welche, die man erst auf den dritten Blick als Hut identifizieren kann.
Ganz anders sind die Hüte, die man über den Online-Shop "Hutshopping.de" beziehen kann.

Kontaktdaten:

ANTHEC GmbH
Wienburgstr. 189
48147 Münster
Telefon: +49 (0)251-3226540
Telefax: +49 (0)251-32265413
Internet: www.hutshopping.de
E-Mail:
support@hutshopping.de

Hier findet sich eine breite Palette an Hutmodellen und Mützen aller Art.
Über elegant bis hin zu sportlich findet hier jeder "Kopf" das passende für "obendrauf".
Die hier angebotenen Marken erstrecken sich von der sportlichen Marke "adidas" bis hin zu den eleganten und renommierten Marken wie "Borsalino, Bugatti und Seeberger" - um nur einige zu nennen.
Der Online-Shop ist in einzelne Artikelkategorien aufgeteilt, wobei auch die Suche nach Herstellern möglich ist, die sich unterhalb der Kategorienaufzählung: 
Hüte nach Funktion - z.B. UV-Schutz, Specials - wie Vita Felt befindet.

Hilfreich und interessant ist die Funktion der Hutgrößenmessung. Hier kann man auf einfache Art seine optimale Passform herausfinden.

Zu erwähnen wäre noch die Eigenmarke, die genauso vielfältig alle Geschmacksrichtungen abdeckt. 
Wunderbar und besonders romantisch finde ich hier den sogn. "Sissi Florentinerhut". 
Erinnert er mich doch an die "gute alte Zeit", oder an einen Sommertag in der Provance.

Aus diesem großen und breiten Angebot durfte ich mir ein Testprodukt auswählen.
Da ich Seeberger so liebe, fiel mir die Wahl nicht schwer. 
 
Ich habe mich für die "La Boca Karo Ballonmütze by Seeberger"
Diese Ballonmütze vereinigt 2 Dinge die ich liebe.
  1. Schildmütze
  2. Baskenmütze
Seeberger hat es bei diesem Modell gekonnt kombiniert wie ich finde.
Die Qualität ist - wie bei Seeberger - nicht anders zu erwarten hoch:
  • Material: 60% Wolle; 32% Viskose; 8% Polyester
  • Futter: 100% Polyester
Die Raffung auf der Rückseite garantiert Passgenauigkeit. Auch die insgesamte Verarbeitung ist sehr gut. Die Nähte fest und ordentlich vernäht. Hier sieht man keinerlei Fäden, die noch an irgendeiner Ecke herunter hängen.
Auch die aufeinander abgestimmten Farben sind sehr geschmackvoll gewählt. Obwohl kräftig, sind sie doch elegant verhalten, nicht zuletzt aufgrund der unterschiedlichen Karogrössen.

Fazit:
Der Online-Shop "Hutshopping.de" fasziniert nicht zuletzt aufgrund seiner großen Auswahl an Modellen und Marken. Die hier angebotene Suchfunktion ist ebenfalls einfach zu handhaben. Der Bestellvorgang schnell und unkompliziert. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 3 Werktage, was recht zugig ist. Sauber und ordentlich verpackt kam die Ware bei mir an.
Ein Wort noch zu den abschließenden Modalitäten:
Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,95 EUR , Versand erfolgt per DHL.
Als Zahlungsmethoden sind wählbar:
Bankeinzug, Nachnahme, Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte und Paypal
Hutshopping.de bietet ein Umtauschrecht von 100 Tagen

Hutshopping.de bietet für jeden den richtigen "Aufsatz".

Meine Beurteilung:
Die Auswahl, Qualität und Versandschnelligkeit beurteile ich hier mit
"sehr empfehlenswert"
Bildquellen: Hutshopping.de, MC 
Links zu diesem Post: Hutshopping.de, Mützen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen