Freitag, 17. Februar 2012

GFC geht - Bloglovin kommt

Bestimmt hat es jeder von euch schon mitbekommen:
Im März stellt google die Funktion Google Friend Connect für externe Seiten ein. 
Auf der Suche nach etwas neuem und nicht so kompliziertem, bin ich auf Bloglovin gestoßen.
Einfach zu installieren und super effizient!

Viele Blogs die ich verfolge sind dort bereits vertreten, so macht das kaum einen Unterschied zu GFC. 

Kommentare:

  1. Hab ich wieder was verpasst? Sind dann die ganzen Leser weg? Wie verfolge ich denn dann Blogs, nur noch über die URL?
    Ich hab grad schon wieder Schnappatmung. Ständig was anderes.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die Ruhe! Ich denke, daß man wohl über das Dashbord immer noch die Blogs sehen kann. Vorsorglich habe ich nur Bloglovin installiert. Ich bin ja auch nicht der große PC freak!
      Liebe Grüsse
      Manu

      Löschen