Samstag, 4. Februar 2012

Gewinnspiel in Verbindung mit Liskamm-Fashion

Der OUTDOOR Online-Shop „LISKAMM – FASHION“ war so nett und stellt für dieses Gewinnspiel 2 tolle Produkte zur Verfügung:

1. Preis:
LISKAMM Damenjacke „Softshell“ – wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv, Farbe Grün – Größe wählbar
Oder wahlweise:
Damen LISKAMM Outdoor Jacke, Softshell, wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv, Farbe Blau – Größe wählbar

2. Preis:
Ein Damen-Fleeceshirt - entweder rose oder schwarz

oder 
Herren-Fleeceshirt 





Was ist zu tun?
Hier sind die Teilnahmebedingungen:
Wie immer besteht die Möglichkeit viele Löse zu sammeln, was die Gewinnchance natürlich noch erhöht.

Mitmachen darf jeder ab 18 Jahren und der seinen Wohnsitz in Deutschland hat.

Hinterlasst bitte den Kommentar unter diesem Post
  1. Seid oder werdet regelmäßige Leser von meinem Blog, entweder via Google oder  Friend Connect.– 1 Los
  2. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook – 1 Los
  3. Verfasst einen Blogbeitrag auf eurem Blog über das Gewinnspiel und verlinkt es auf meinem Blog – 2 Lose
  4. Hinterlasst ein Kommentar  wie euch das neue Image von Liskamm gefällt – 2 Lose
  5. Wie gefallen euch die Produkte von Liskamm – 1 Los
  6. Gibt es ein Lieblingsprodukt von Liskamm – dann hinterlasst hier bitte den entsprechenden Link zum Produkt – 2 Lose
Liskamm ist nun auch auf Facebook. Wenn Ihr hierzu noch einen Kommentar auf der Facebook Seite von Liskamm hinterlasst,  ist mir das 1 extra Los wert!

Wer gerne noch zusätzlich 2 Lose erhalten möchte, der kann eines der Liskamm Banner auf seinem Blog platzieren.
   
Also, alles in allem könnt Ihr 12 Lose – wenn Ihr fleißig seit – sammeln.


Die Gewinner werden per Fruitmachine ermittelt.
Die Gewinner werden per Email benachrichtigt (Vergesst bitte nicht, mir eure Email-Adresse zu hinterlassen), und gleichzeitig auf meinem Blog bekannt gegeben.


Eure Emailadressen sowie die hinterlassenen Kommentare und Daten werden nach dem Gewinnspiel unwiederbringlich gelöscht.


Der Versand der Gewinne erfolgt durch Liskamm – dazu gebe ich den Gewinnern per Mail die Mail-Kontaktdaten von Liskamm  (Herrn Jörg Fritz) an.
Dabei könnt Ihr die Größe und das Produkt angeben.
Beim 1. Preis  (welche der beiden Jacken)
Beim 2. Preis  (Farbe und ob Herren oder Damen Fleeceshirt)

Und zuletzte: 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieses Gewinnspiel endet am Samstag den 18. Februar 2012 um 16:00 Uhr!


Ich wünsche allen viel Glück und freue mich auf eine rege Teilnahme!

Eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen