Samstag, 11. Februar 2012

Blogverlosung auf Bettinas bunte Welt

Habe eine ganz tolle Blogverlosung gefunden, die ich euch einfach nicht vorenthalten möchte. Die Preis sind wirklich verlockend.
Zu gewinnen gibt es wie oben auf dem Bild zu sehen ist, zwei tolle Sets:
Mexx woman beinhaltet:
50 ml Shower Gel und 20 ml Eau de Toilette
und
Hugo Man 
beinhaltet 50 ml Shower Gel und 40 ml Eau de Toilette

Wo wird es verlost:
Wie sind die Regeln?
"1. Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs 
 = 1 Los
2. Berichtet auf eurem Blog über meine Verlosung
  = 3 Lose
3. Postet auf Facebook und/oder Twittert über meine Verlosung
 = 2 Lose
4. Setzt ein Kommentar unter das Gewinnspiel mit euren Verlinkungen und schreibt mir dazu für welches Gift Set ihr euch entscheidet.
Ihr könnt also insgesamt 8 Lose bekommen.
Gerne könnt ihr für eure Verlinkung eines der Fotos verwenden.
 
Ausgelost wird nach guter alter Sitte via Zettelchen.
Mitmachen könnt ihr bis 15.März 2012"
 
Also ich mache mit und würde mich über das Herren-Set freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen