Samstag, 28. Januar 2012

Zeigt her eure Lieblinge! Runde 28

Wie ich ja bereits erwähnt hatte, kann ich mich aus zeitlichen Gründen nicht immer an der Blog-Parade von Solitary beteiligen, jedoch heute konnte ich mal wieder nicht anderes. Denn gerade zum Thema der 28. Runde "Schnappschuss der Woche" muss ich einfach etwas beisteuern!
Unser "Liebling" James liebt Bequemlichkeit über alles. 
Und was gibt es bequemeres als Frauchens Bett????

Die Winter-Sonne scheint durchs Fenster und da kann man sich mal so richtig und ausgiebig sühlen!!!


In diesem Sinne:
Ein schönes Wochenende an alle Genießer!

Kommentare:

  1. Hallo,

    Schön, daß Du mitmachst. Dafür landest Du im Lostopf für den nächsten Wunschfuttergutschein! Viel Glück!

    Man sieht richtig wie James es genießt sich im Bett breit zu machen!

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  2. Frauchens Bett ist sowieso der beste Ort um sich mal richtig lang zu machen. Wir lieben es auch in Frauchens Bett zu kuscheln. Nur abends will sie dann auch noch mit rein. Dann kuscheln wir zu dritt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich, wünsche dir auch noch ein tolles restwochenende!

    AntwortenLöschen