Freitag, 13. Januar 2012

Zeigt her eure Lieblinge! Runde 26

Auf dem Blog von Solitary findet ja z.Z. ein tolles Spiel statt. Hier kann jeder mitmachen und über seinen kleinen Racker berichten. Jede Woche gibt es ein neues Thema, zu dem man etwas beisteuern kann. Es macht nicht nur Spass, man kann sogar noch etwas dabei gewinnen.
Leider habe ich ja nicht soviel Zeit, so daß ich erst 1 mal etwas beisteuern konnte. Aber diesmal musste ich mir einfach Zeit nehmen. Weil in das Thema der 26. Runde einfach noch unser "kleiner" hineingehört!

Unter dem Thema "Zeige den Charakter Deines Lieblings" fällt mir hier eine Menge ein!

Unser James ist ja ein Beagle - die Eigenschaften dieser Rasse sind bei ihm besonders ausgeprägt:
Lieb, verschmusst und total verfressen!

Die Sponsoren sind übrigens:  Shirtzshop, Wunschfutter, Personello, Wunderkarten und Das gibt es nur einmal.

Hier nun einige Bilder. Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Das Mistding will einfach nicht aufgehen!

Mein lieblings Platz (Frauchens Kissen)

Aber das ganze Bett ist genauso gut!

Mann muss auch schon mal Schnee fressen, wenn  Frauchen nichts rausrückt!

Da sind meine Lieblings-Kekse. Ich arbeite an der "Gieb-her-Strategie"
Gib dem bloss nichts! Alles meins!!
Ach Frauchen. Wie hab ich Dich lieb.
Der bekannt-berüchtigte "Ich-war-das-nicht-Blick und wie-kannst-du-das-nur-denken"!









Kommentare:

  1. die hunde sind ja süß!!

    PS: ob du süchtig von blumen bist? und wenn... ist doch super :))) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, Beagle sind lieb, verschmust aber nur etwas verfressen...ein bisschen....manchmal. Wir machen nie Blödsinn, darum brauchen wir auch unbedingt diesen Blick. Weil uns das nie einer glaubt. Stimmt doch...oder?
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
  3. Süß Dein Racker! Wie Emma schon sagt, Beagle sind einfach lieb anzuschauen! Danke fürs Mitmachen!

    LG Soli

    AntwortenLöschen