Mittwoch, 25. Januar 2012

Peter Pan Palast - märchenhafte Welt

Vor einigen Wochen durfte ich ja bereits über den phantastischen PeterPanPalast berichten und über den Produkttest, der mir ermöglicht wurde. Wer gerne möchte kann ihn hier nochmal nachlesen.

Im PeterPanPalast findet man eine Vielzahl von wunderbaren und märchenhaften Dingen. 
Und aus diesem Grunde habe ich mich besonders gefreut, daß ich noch ein Produkt testen durfte.

Zwar ist Weihnachten schon vorbei, jedoch habe ich die den Läufer noch immer im Flur liegen. 
Da es sich ja hier nicht um ein typisch weihnachtliches Motiv handelt (im weitesten Sinne!) sonder eigentlich um ein winterliches. 

Den Lebkuchen kann man den ganzen Winter essen. Schließlich findet Lebkuchen eigentlich das ganze Jahr irgendwie Verwendung - zumindest hier im Rheinland z.B. im Sauerbraten!

Auf meinem Testprodukt ist genau dieses Gebäck abgebildet. Lecker und einfach zum reinbeißen. 

Die Matte "Lebkuchen allerlei" hat eine schöne Grösse und lässt sich problemlos wieder einrollen.
Der Läufer ist 180 cm lang und 50 cm breit. Damit hat er die ideal Länge - gerade für den Flurbereich - zumindest bei mir! 
Die Qualität ist sehr gut, obwohl er nicht besonders dick ist, ist er trotzdem sehr strapazierfähig. 
Die Ränder sind sauber und ordentlich verkettelt. 
Die Oberfläche selbst eng geknüpft. Die Farbabbildung ist kräftig und intensiv, so ist ein baldiger und zu schneller Abrieb unwahrscheinlich.

Die Rückseite ist mit einer Anti-Rutsch-Versiegelung ausgestattet. 
So kann z.B. unser Hund, wenn er gerade mal seine tollen 5 Minuten hat und durch die Bude rast nicht mit dem Teppich zur Ausgangstür hinausschießen!

Ein weiterer Vorteil ist, daß durch die Flachheit des Läufers eine stolpergefahr gebannt ist. Der Übergang von Boden zum Läufer ist fast nicht wahrnehmbar.

Mit diesem Lebkuchenmotiv gibt es übrigens noch 3weitere Modelle:
Einen Läufer in 80 x 50 cm sowie in 120 x 50 cm und zum Abschluss noch eine Fußmatte in 67 x 44 cm - übrigens sowohl für den Innen- wie auch Außenbereich einsetzbar!
Und alle sind übrigens bei  30°C  waschbar!


Fazit: 
Die große Vielfalt der Produkte im PeterPanPalast gewährleistet eine Auswahl, die ihresgleichen sucht. 
Ob für Jung oder Alt, jeder kann im PeterPanPalast seine Wünsche wahr werden und sich verzaubern lassen. 
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal und das Leistungsverhältnis liegt bei vielen Produkten noch unter dem Preisverhältnis. Große Auswahl, hohe Qualität, schnelle Lieferung sowie Fachkompetenz zeichnet den PeterPanPalast aus.

Wer sich selbst ein Bild machen möchte, der sollte sich im PeterPanPalast selbst einmal umschauen!



Meine Beurteilung:
Das von mir getestet Produkt "Weihnachtsmatte Läufer - Lebkuchen Allerlei" beurteile ich hier mit "sehr Empfehlenswert". 
Grund: 
Die vielen Vorteile, die diese Weihnachtsmatten-Serie mit sich bringt - wie z.B. Rutschfest, Maschinenwaschbar sowie die abriebsichere und lichtechte Farbe schlagen den Preis bei weitem! Ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem unschlagbaren Preis!
Bildquellen: PeterPanPlast, animaatjes

1 Kommentar:

  1. Also ich finde den Shop auch große Klasse. Große Auswahl zu fairen Preisen

    AntwortenLöschen