Montag, 23. Januar 2012

KARODI - Immobilienmakler mit Know How

Wer stand nicht auch schon einmal vor dem Problem "Wohnungsuche". Oft bleibt einem - meist aus Zeitmangel - nichts anderes übrig, als einen Immobilienmakler zu beauftragen.
Im Dickicht der Immobilienmakler sticht einer besonders hervor. 


Der Immobilienmakler KARODI steht für eine breite Palette an kundenorientierten Dienstleistungen.

In folgenden Tätigkeitsfeldern ist KARODI führend.
  • Immobilien
  • Anlageimmobilien 
  • Renditeimmobilien 
  • Investment-Immobilien 
Das weit verzweigte Firmennetzwerk erstreckt sich über wichtige Teile des Bundesgebietes.


So finden sich z.B. in folgenden Städten die Schwerpunkttätigkeiten für  Immobilienmakler sowie Wertgutachter von Renditeimmobilien 
in der Bundeshauptstadt Berlin,
in den Landeshauptstädten von:
NRW Düsseldorf
Hessen  Wiesbaden   
Rheinland-Pfalz  Mainz
Bayern  München
Baden-Württemberg  Stuttgart
Stadtstaat  Hamburg
sowie noch in folgenden Städten:
Aachen,  Bergisch Gladbach, Bonn,  Dortmund,  Essen, Frankfurt am Main, 
Koblenz,  Köln,  Leverkusen,  Münster,  Neuss,  Solingen
und
Wuppertal

Renditeobjekte sind im weitesten Sinne des Wortes Anlagenobjekte. Diese Objekte werden in erster Linie erworben, um Gewinne - also Rendite - zu erzielen. Meist sind solche Objekte Wohn- oder Gewerbeimmobilien. Hier erwartet der Investor, daß seine Investition Gewinne erzielt. Nach einer gewissen Zeit ist dem auch so. Auch Grundstücke können dazu zählen.
Hier zeigt KARODI eine starke Präsenz.
Dabei verliert KARODI aber nie das Wichtigste aus den Augen:
Kundenorientierte Dienstleistung!
Und dies kann daher so erfolgreich verfolgt werden, weil sich KARODI auf bestimmte Gebiete der Immobilienvermittlung spezialisiert hat.

Hier haben sie sich jahrelanges Expertenwissen angeeignet und weiter ausgebaut. 
So  werden professionelle Verkehrswertgutachten  gemäß § 194 Baugesetzbuch (BauGB) erstellt.
(§ 194 Verkehrswert: Der Verkehrswert (Marktwert) wird durch den Preis bestimmt, der in dem Zeitpunkt, auf den sich die Ermittlung bezieht, im gewöhnlichen Geschäftsverkehr nach den rechtlichen Gegebenheiten und tatsächlichen Eigenschaften, der sonstigen Beschaffenheit und der Lage des Grundstücks oder des sonstigen Gegenstands der Wertermittlung ohne Rücksicht auf ungewöhnliche oder persönliche Verhältnisse zu erzielen wäre).

KARODI hilft aber nicht nur beim Kauf einer Immobilie, sondern auch beim Verkauf. So kann man mit professioneller Hilfe den besten Preis erzielen. Fundiert werden dabei u.a. Marktanpassungsfaktoren, Bodenrichtwerte, Liegenschaftszinssätze und weitere Marktwerte der Umgebung herangezogen.

Ich persönlich, habe mich auf der Webseite von KARODI sehr gut zurecht gefunden. Leicht kommt man zu dem Thema, der einen interessiert. Die Kontaktaufnahme ist ebenso einfach. Per Kontaktformular oder Email, wer es lieber persönlich in Kontakt treten möchte kann dies auch über Telefon bzw. per Post tun.

Immobilienmakler KARODI e.K.
Kamillenweg 20
53757 Sankt Augustin
Telefon: 02241 - 1485176
Telefax: 02241 - 1485180
info@karodi.de
http://www.karodi.de


Bildquellen: KARODI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen