Samstag, 3. Dezember 2011

Zaubergarten - bezaubernd und inspirierend

Es ist leider schon einige Wochen her, da bekam ich eine wirklich süße Überraschung. 
Nichts leckeres, aber einfach bezaubernd.
Ein Geschirrtuch. Aber nicht irgendeines. Ein mit liebe zum Detail gearbeitetes kleines Kunstwerk.
Doch woher kam es?
Aus einem Zaubergarten. So etwas gibt es nicht? Oh doch, und wie es das gibt.
Eine kleine Welt, voller Zauber und Magie.
Ich darf euch vorstellen:

Der Online-Shop "Zaubergarten" macht seinem Namen alle Ehre. Er verzaubert den Betrachter sofort, kaum daß man die Seite aufgerufen hat.
Sieht man sich näher darin um, so entdeckt man viele Dinge, denen man die Liebe des Herstellers ansieht.
Oft kleine Details, aber liebevoll angebracht, vervollkommnen sie die einzelnen Produkte und geben ihnen eine Persönlichkeit.
Der Online-Shop "Zaubergarten" ist z.Z. in acht Hauptthemen gegliedert. Wobei natürlich Hauptaugenmerk auf "Weihnachten" gerichtet ist. Und dort kann man wirklich dem Weichnachtszauber kaum noch wiederstehen!
Im Zaubergarten findet sich eine Fülle an Geschenkidee, auf die man vielleicht alleine gar nicht gekommen wäre.
Die übersichtlichen Themen-Kategorien befinden sich direkt auf der linken Seite. Übersichtlich angeordnet zeigen sie den Weg zu den verschiedenen Geschenkideen.
Ob für große oder kleine Leute, Neuheiten oder Schnäppchen jeden kann hier was Zauberhaftes entdecken.

Ich durfte eines dieser zauberhaften Dinge testen.

Meine Porzellangriffe
Eines meiner Küchen-Vitrinen

Wie von "Zauberhand" angeflogen kam ein bezauberndes Geschirrtuch. 

Und als ob es verraten worden wäre, genau passend zu meiner Küche im Landhaus-Stil. 
Diese ist nämlich Grün!



Und in Grün kam auch das Geschirrtuch. 

Abgesetzt mit einer feinen filigranen Bordüre und dem eingestickten Schriftzug "Lady Sunshine" fügt es sich wunderbar in das Stoffmuster ein. 
Eine Vielzahl von bunten Punkten, immer wieder jedoch dominierend in der Farbe grün beleben das Geschirrtuch und machen es zu etwas besonderem.
 Die Qualität aus 100 % Baumwolle macht es besonders Widerstandsfähig und robust.

Geschirrtuch "Chinese Rose red"

Jedoch sind alle Geschirrtücher mit liebevollen Details ausgestattet, genau so wie alle anderen Produkte, die man im Zaubergarten findet.

Wer aber nicht nur etwas für das Auge haben möchte, kann im Zaubergarten ohne weiteres auch etwas für das leibliche Wohl finden.

Ihm sei die Rubrik "Genießen & Schlemmen" ans Herz gelegt. 
Hier bin ich besonders an einem Produkt "hängen geblieben": 

Trinkschokoladendrops
Trinkschokoladendrops

Damit kann man herrlich-schokoladige Trinkschokolade machen. 
Die Schokodrops schmelzen in der heißen Milch zu einer cremig-leckeren Konsistenz. 
So macht man noch heute eine gute Trinkschokolade - mit richtigen Schokostücken! 
Und dann noch eine kleine (oder große) Haube Sahne, etwas Schokoladenraspel darüber - Herrlich!




Wem ich jetzt Lust auf schöne Dinge gemacht habe, der sollte dich unter 
www.zauber-garten.de umschauen!

Fazit:
Der Online-Shop "Zaubergarten" macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Hier findet man eine Vielzahl an "bezaubernden" Dingen, die nicht nur zum Verschenken einladen. Ohne weiteres kann man sich mit solchen schönen Dingen auch selbst einmal beschenken!
Der einfach und unkomplizierte Bestellvorgang ist bei Zaubergarten besonders Erwähnenswert. Auch die übersichtliche Anordnung der einzelnen Produktkategorien ist ein großer Pluspunkt.

Meine Beurteilung:
Rückseite der Stickerei
Sowohl der Online-Shop Zaubergarten.de als auch seine Produkte bestechen durch ihre Individualität. Die Qualität des von mir getesteten Produktes ist sehr hoch. Nicht nur der Stoff selbst ist von guter Qualität, sondern auch die gesamte Verarbeitung. Die einzelnen Kanten sind sauber vernäht und die Stickerei sowie die Bordüre sind exakt und gut verarbeitet.
Meine Beurteilung für den Online-Shop Zaubergarten sowie das Produkt, welches ich getestet habe ist
"besonders Empfehlenswert"

Bildquellen: MC & Zaubergarten

Kommentare:

  1. Das liest sich richtig toll und lädt zum kaufen ein:))

    Schöner Bericht:))

    Glg

    Manu / Manus-Testwelt
    Ich folge dir auf Schritt und Tritt*zwinker* als zauberlinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hola! Soy Elisa de DEDAL DE PLATA muchas gracias por tu visita y por las cosas que me dices. Me hago seguidora tuya par ver tu blog.Un saludo cordial desde Madrid (España)

    AntwortenLöschen
  3. Muchisimas Gracias!
    Mis Padres son de Galicia!
    Un saludo fuerte desde Weilerswist (Alemania)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    du hast einen schönen Blog! Sehr schöne Artikel die du testest!
    Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    www.olgsblog.de

    P.S. Könnte deinen Blog auch bei meinen Lieblingsblogs verlinken, wenn du meinen verlinkst :)

    lg Olga

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Sachen sehen ja wunderschön aus...
    Da werde ich wohl auch gleich mal vorbeistöbern :-)
    Diese süßen Details der Geschirrtücher, machen diese fast zu schade um sie zu benutzen.

    Super schöne Produkte und toller Test!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen