Samstag, 10. Dezember 2011

SmartGuy.de - Smarte Mode für Männer

Nachdem ich ja ständig nur für mich etwas testen darf, war natürlich die Freude Groß, als endlich einmal auch mein Mann zum Zuge kam.
Ich durfte mir bei SmartGuy.de etwas aussuchen, über das ich hier nun berichten werde.
Doch zunächst einmal einige Fakten über SmartGuy.de:
Das Unternehmen SmartGuy GmbH und somit auch die Website SmartGuy.de wurde im Jahre 2000 von 4 Partnern ins Leben gerufen. Der Anfang war schwer, so machte das Unternehmen seine ersten "Gehversuche" unter beengten Verhältnissen. In einem Keller wurden die ersten Pakete versendet. Wie bei vielen waren die ersten Ergebnisse minimal aber dank niedriger Löhne und Mietfreiheit konnten sie sich einigermaßen behaupten. So konnte z.B. immer erst Ware gekauft werden, sobald andere Verkauft wurde. Hier half die Tatsache, daß zweigleisig agiert wurde. Über SmartGuy.de und SmartGirl.de.
In den ersten Jahren wurden die Gewinne immer wieder in Marketing und Einkauf investiert. Resultat war, daß die Lagerbestände wuchsen. Das machte es nötig, die Lagerfläche zu erweitern.
Heute hat SmartGuy über 150 feste Mitarbeiter und eine Vielzahl von Schülern und Studenten, die helfen.
Nun kann man die Früchte der harten Arbeit sehen:
SmartGuy.de ist eine der größten Internetseiten für Männer- und Jungenmode. SmartGuy.de ist ein 100% internet-basiertes Unternehmen. Die so eingesparten Kosten für Miete von Ladenfläche und Transport können zu 100 % an den Kunden weitergegeben werden.Und dies alles nicht auf Kosten von Mode und Trendsetter!


Das Bestellen wird einem hier sehr leicht gemacht. Übersichtlich geordnet findet man verschiedene Kategorien, in denen man schnell findet was man sucht. Zusätzlich findet sich neben den Kategorien noch die Markenübersicht. Mehr als 400 namhafte Marken sind hier auf einen Blick versammelt.
Ob "American Collage", die exklusive Sportswear "Boss Green", "Cerruti 1881", die Luxusmarke "Dolce & Gabbana" oder die phantastischen Schuhe von "Wolverine" für jeden ist hier etwas zu finden. Große Marken zu erschwinglichen Preisen sind hier auf einen Blick vertreten.

Aus diesem - nun wirklich enormen - Sortiment habe ich mir eines herausgesucht:
Einen Duft!
Aus der Kategorie "Schönheit" habe ich unter der Unterrubrik "Parfüm" den edlen Duft von Hugo Boss "Hugo" gewählt.
Dieser besticht durch eine einzigartige Duftkomposition:
Kopfnote: Pampelmuse, Grüner Apfel, Lavendel und Minze kombiniert mit der Herznote: Salbei, Nelke und Geranie vervollkommnend durch die Basisnote: Patchouli, Eichenmoos, Vetiver sowie Pinie. Diese gebalte Duftkraft sorgt für langanhaltenden Duft. 
Männlich und doch nicht zu markant, so kann man diesen Duft am ehesten beschreiben.
Seit dem Erscheinungsjahr 1995 ist "Hugo" bis heute noch ein Markenzeichen für Kontinuität und Qualität auf in dem Dschungel der Düfte!


Fazit:
Die einfach und logisch aufgegliederte Konstruktion des Online-Shops "SmartGuy.de" machen es auch "Online-Laien" einfach hier zu bestellen.
Die breite Palette an qualitativ hochwertigen Markenprodukten spricht hier Bände. Die Kompetenz in Mode zeigt sich auf jeder Seite, die man aufruft. Ausführlich wird jedes Produkt bezeichnet. Sollte man Hilfe benötigen, stehen einem fähige und sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon zur Verfügung um jede Frage schnell und unkompliziert zu beantworten.
Nimmt man das alles zusammen, dann kommt man unweigerlich zu dem Schluss, daß hier harte Arbeit belohnt wurde!
Übrigens: Hier gibt es keine Versandkosten!!!


Meine Beurteilung:
Sowohl der Online-Shop "SmartGuy.de" als auch das von mir getestete Produkt bewerte ich hier mit
"sehr empfehlenswert"
Ich denke, daß ich in nächster Zeit einmal noch den anderen Zweig (SmartGirl.de) testen werde!


Bildquelle: SmartGuy.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen