Mittwoch, 21. Dezember 2011

LED-Emotion - erhelle das Leben

Vor einigen Wochen, durfte ich nach einer kurzen Kontaktaufnahme, ein Produkt testen, daß Licht in dunkle Ecken bringt.
Ich spreche von einem LED-Streifen mit 18 Lichtquellen
Die Firma LED-Emotion hat mir einen solchen Streifen - Candlight warmweiss - als Testprodukt zur Verfügung gestellt.

Erst habe ich einmal darüber nachgedacht, was ich mit einem Streifen machen soll, der ca. 30 cm lang ist. Aber da fiel mir direkt eine Lösung ein.

Da ich ständig meine Nachtlampe umwerfe habe ich kurzerhand diesen Streifen auf eine Holzleiste geklebt. Das besondere ist die Klebefolie auf der Rückseite!


Diese ist - obwohl schmal - sehr stark in der Klebekraft. So aufgeklebt habe ich die Holzleiste an der Wand mittels kleiner Nägel befestigt. 

 
Das mitgelieferte Stecknetzteil sorgt für den nötigen Strom. Nun hängt dieser Streifen bei mir an der Wand und erhellt meine Nacht!


Im Online-Shop von LED-Emotion bekommt man diese Leuchtlösungen im Set. Bemerkenswert ist die Tatsache, das sie eine deutlich höhere Leuchtstärke und Farbqualität als vergleichbare Angebote von Billiganbietern haben.

Die breite Angebotspalette an LED-Leuchtmitteln erstreckt sich bis hin zu LED Röhren. Diese wurden bereits von namhaften Firmen getestet und mit anderen Herstellern verglichen. Dabei sind sie eindeutig als die derzeit Besten im Preis-Leistungs-Verhältnis hervorgegangen.
Wer ein Geschäfts- oder Ladenlokal besitzt, der dürfte sich für folgende Sparte von LED-Emotion interessieren. 

Neu in der Produktpalette sind die hocheffizienten 15W Einbaustrahler, diese verfügen über eine sehr hohe Leuchtstärke und sind gerade für Büro- oder/und Ladenbeleuchtung hervorragend geeignet.




Fazit:
LED-Emotion.de ist ein "Licht starker" Online-Shop. 
Hier bekommt man noch individuelle Bedienung und kompetente Problemlösungen. 
Die jahrelange Erfahrung spiegelt sich in jedem Produkt wieder. Nicht nur Handwerk und Industrie können sich auf eine kompetente Zusammenarbeit verlassen, auch der "normale" Kunde findet hier persönliche Ansprechpartner, die in zuvorkommender Weise allen Wünschen gerecht werden.
Besondere Erwähnung sollte hier noch das persönliche Engagement für die Natur finden. LED-Emotion unterstützt insbesondere die Erhaltung des Regenwaldes. So konnte - der WWF mit Hilfe von LED-Emotion 200 Hektar Regenwand gerettet werden!

Meine Beurteilung:
Aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses sowie der Qualität der Leuchtmittel bewerte ich den Online-Shop LED-Emotion als
"sehr empfehlenswert"
Bildquellen: LED-Emotion, MC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen