Samstag, 17. Dezember 2011

Kultfaktor GmbH - außergewöhnliche Online-Shops unter einem Dach

Interessante, witziges und außergewöhnliches "Auszugraben" finde ich immer ganz toll.
So bin ich auf meinen Streifzügen auf die Kultfaktor GmbH gestoßen.
Die Kultfaktor GmbH vereinigt u.a. drei wirklich bizarre und zugleich fesselnde Online-Shops. Mit Witz und Humor ausgestattet, entdeckt man hier alle möglichen und unmöglichen Artikel.



So findet sich im Racheshop alles zwischen "Geniale Geschenke" bis hin zu "Luzifers Kontaktlinsen".
Aber auch die "Traumprinzknette" für diejenigen, die ihren Traumprinz selbst gestalten wollen, kann hier erworben werden.


Mit Hilfe des Racheshops kann man aber auch dezente und hilfreiche Problemlösungen finden ---------------------->



Der Racheshop bietet Geschenke und Scherzartikel in großer Auswahl.

Der zweite Shop "horrorklinik.de" ist nur etwas für "starke Nerven". Als Stammkunden zählen hier z.B. Dracula und der Werwolf um nur einige zu nennen. Besonders in Sachen "Dritte Zähne" ist die Horrorklinik kompetent.
Aber auch eine zusätzliche Portion "Blut" kann man hier ordern.

Den dritten Shop will ich euch auch nicht vorenthalten. Es handelt sich um den "karneval-megastore.de"
Wie der Name schon sagt, dreht sich hier alles um Karneval, Fasching und Kostüme. Über Schminke und Deko bis hin zu dem passenden Outfit findet man hier alles was das "jecke Hätz"*) begehrt

Nun aus alle diesen ungewöhnlichen Shops durfte ich mir etwas aussuchen. Das es mir nicht leicht gefallen ist, kann jeder bestimmt verstehen, bei der Menge an Produkten war es nicht einfach.
Aber ich habe was gefunden, und zwar auch noch passend zur Jahreszeit "Weihnachten".

Aus dem Racheshop habe ich mir folgende Dekobilder ausgesucht: 

Kamin und Weihnachtsmann













Mit einer stattlichen Größe von 165 cm und einer Breite von 85 cm sind beide Dekobilder besonders authentisch.
Ich habe die beiden nicht an der Wand angebracht, sondern an die Balkon- und an die Terrassentür.
Sie passen ganz genau in Standard Glastüren und lassen sich einfach befestigen. Ich habe sie mit einem kleinen Klebestreifen befestigt, den man nicht sehen kann.
Von außen wirken beide Bilder lebendig, besonders wenn es Abend wird und das Licht einfällt. Das Licht spiegelt die Schönheiten dieser beiden Dekobilder auf ganz besondere Art wieder.
Festlich, elegant und zugleich dekorativ.

 















  

Wer sich für mehr interessiert, der sollte sich mal bei YouTube umschauen. Und wer sich gerne mit anderen darüber austauschen möchte oder Kommentare hinterlassen will, der sollte im Racheshop-Blog reinschauen! Dort findet man auch interessante News.

Fazit:
Es ist erfrischend, zu sehen, daß in unserer heutigen Zeit, die von Hektik, Stress und Problemen dominiert wird, ein kleiner Lichtblick des Humors zu finden ist. Die drei Online-Shops "Rachoshop, Horrorklinik und Karnevals-Megastore" bieten alles was nötig ist, um sich ein wenig vom Alltag abzulenken. Hier findet sich Witziges genauso wie auch Nachdenkliches. Eben alles was vom Leben wiedergespiegelt wird.

Meine Beurteilung:
Der Online-Shop "Racheshop.de" besticht durch seinen erfrischenden Humor. Die von mir getesteten Produkte sind qualitativ hochwertig. Obwohl Folie, ist sie doch sehr stark und Reisfest. Sie läßt sich wunderbar anbringen. Diese Folie läßt sich auch problemlos erneut verwenden.
Daher beurteile ich sowohl den Shop als auch die von mir getesteten Produkte als "Empfehlenswert"

 *) Kölsch für verrücktes Herz
Bildquellen: Racheshop, Karnevalsmegastore, Horrorklinik, MC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen