Samstag, 31. Dezember 2011

Das Alte geht - das Neue kommt

Nun neigt sich das alte Jahr dem Ende zu - und damit ist es Zeit, kurz Inne zu halten.
Was hat das Jahr 2011 gebracht?

Unser James
Für mich persönlich was es ein recht bewegtes Jahr. 
Angefangen hat es nicht besonders gut. Direkt im Januar wurde unser Hund angefahren und musste sich einer OP unterziehen, die nicht ganz einfach war. Eine Woche in der Tierklinik, darauf folgten 6 Wochen ohne Bewegung. Langsam ging es bergauf. Dann über Monate Bewegungtherapie mit und ohne Wasser. Jetzt ist alles wieder gut. Er springt und tobt wie eh und je. 

Dazwischen: Spülmaschine defekt, Waschmaschine hin und zu guter letzt hat noch der Herd den Geist aufgegeben.
Aber das Jahr hat auch Gutes gebracht. 
So habe ich mit diesem Blog und Facebook angefangen und auf diesem Wege viele Freunde gefunden. Auch wenn man sich persönlich nicht kennt, so ist es doch schön zu wissen, daß man gleichgesinnte getroffen hat - und zwar auf der ganzen Welt!
So wie mir ist es bestimmt vielen ergangen. Freude und Leid sind oft dicht beieinander. Man verliert gute Freunde, gewinnt aber wieder welche dazu. So ist der Lauf des Lebens.
Jedoch sollten wir alle positiv das Jahr 2012 begrüßen. Es eröffnet neue Wege und Möglichkeiten.
Allen meinen Freunden, Bloggern und Lesern und all`denen, die mir so nette Kommentare hinterlassen wünsche ich alles erdenklich gute für das Jahr 2012.
Auch den vielen Firmen, deren Produkte ich hier testen und vorstellen durfte und mir letztendlich dazu verholfen haben, das mein Blog zu dem geworden ist, was er nun ist möchte ich auf diesem Wege herzlich Danken.
Ich wünsche Euch und Ihnen ein erfolgreiches aber vor allem ein gesundes Jahr 2012!

Manu & James

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch und folge dir ins Jahr 2012:)

    liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr!

    Bin umgezogen - vielleicht magst du mich ja mal besuchen :)

    http://www.dietestfamilie.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr
    und komme auch im neuen JAhr regelmäßig zum Lesen!
    LG Evi

    AntwortenLöschen