Montag, 19. Dezember 2011

Blumenfee.de - der Blumenversand; Blühend das neue Jahr begrüssen!

Obwohl wir ja noch in der Vor-Weihnachtszeit stecken, sieht man doch schon aller Orts die Vorboten für Silvester.
Ob im Supermarkt die Knallkörper und das Feuerwerk, oder die Silvester-Knabbereien. Allgegenwärtig sind die Vorbereitungen schon für den Empfang des neuen Jahres.
Und so habe ich auch schon auf meinem Esstisch - neben dem Weihnachtsstern einen wunderschönen Silvester-Blumenstrauß.
Diesen Strauß habe ich als "Testobjekt" bekommen.


Der Online-Blumenshop "Blumenfee.de - der Blumenversand" war so nett und hat mir einen wunderbaren Strauß nach hause geschickt.
Angekommen ist er in einer speziellen Verpackung, wo nichts verrutschen oder zerknautschen kann. 
Besonders ist mir aufgefallen, daß die Verpackung funktionell ist. Hier bewahrheitet sich mal wieder: 
Das weniger oft mehr ist! 
Bravo!
Der Strauß war in einer kleinen ausgehöhlten Vorrichtung eingesetzt in dem er zwar gut befestigt, jedoch nicht gequetscht wurde.

Der Online-Blumenshop "Blumenfee.de - der Blumenversand" bietet jedoch einen ganz besonderen zusätzlichen Service für seine Kunden. Bei fast allen zur Verfügung stehenden Blumensträuße bekommt man noch ein "Give-away" dazu. Aus drei verschiedenen Gratiszugaben kann man hier wählen. Sei es eine Glasvase, Sekt, Süßes oder 5 % Rabatt auf den Blumenstrauß. 

Eine nette Aufmerksamkeit von Blumenfee.de - der Blumenversand  -  wie ich meine !
Zusätzlich kann man sogar noch eine Gratis-Grußkarte beilegen lassen. 
Mehr Service geht doch wirklich nicht?
 
Und die Produkte?
Nun der Blumenstrauß, den ich nun auf meinem Esstisch stehen habe ist der Blumenstrauß "Prosit Neujahr" mit Gratiszugabe. Als Gratiszugabe habe ich mir die Vase "Marie" ausgesucht, den Vasen kann man ja bekanntlich nicht genug haben!
Der Blumenstrauß "Prosit Neujahr" besticht durch viele liebevolle Details.

Hier wurden gleich zwei aussagekräftige Glücksbringer angebracht. Ein Schwein und der allseits beliebte Schornsteinfeger. Und damit sie auch wirklich richtig Glück bringen, haben beide noch zusätzliche Glücksbringer an ihrer Seite. Das Schweinchen hat z.B. das Glücksklee auf seinem Rücken. Der Schornsteinfeger einen Glückspilz in der Hand.

Zu den liebevollen Details gehört aber auch ohne Zweifel die kleine Sektflasche.
Handwerkliche Vollendung findet der Strauß in seiner Bindung.
Hier wurden neben 2 bauen Freesien, 2 in silberfarbenem Wachs getauchte Rosen eindrapiert. 
Der rote Hypericum (Johanniskraut) verleiht dem Strauß die nötige Farbgebung und das Lebendige. 
Die Gitternetzschleife vervollkommned das Bild.
Die weißen und silbernen Akzente in diesem Strauß spiegeln den Glemmer wieder, den die Silvesternacht ausübt.

Zwar sind Freesien ja nicht besonders langlebig, jedoch wurde dem hier Rechnung getragen, in dem bewusst Freesien genommen wurden, die über einen reichen Blütenstamm verfügen. So kann man ohne weiteres die verblühte Blüte abknipsen ohne sich weiter Gedanken zu machen. Denn die nächste blüht direkt nach und öffnet sich zügig hinterher.

Die beigefügten "Frischmacher" helfen, den Strauß lange am Leben zu erhalten und sich viele Tage bzw. sogar Wochen darüber zu freuen. 
Mein Strauß ist nun fast eine Woche "alt" und sieht aus wie am ersten Tag.

Der unkomplizierte Bestellvorgang und die Möglichkeit der Terminnennung sind hier besonders hervorzuheben. 

Am 14. sollte der Strauß geliefert werden - und am 14. war auch da!

Blumenfee.de - der Blumenversand liefert zuverlässig, termingerecht und frische Ware, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

Die Fülle an Blumensträuße läßt jeden Blumenfreund aufleben. 

Hier findet man neben wunderbaren Hochzeitssträußen - wie z.B. "Träumerei" ein Feuerwerk an Träumereien. Aber auch noch liebvollgestaltet Sträuße für besondere Anlässe wie eine Geburt - wie z.B. den Strauß "Sweet Boy" mit liebevollen Details oder sogar Trauersträuße findet man hier. 
Schnell und zuverlässig werden sie zum Wunschtermin geliefert. An jede beliebige Adresse!

Mein absoluter Traumstrauß besteht jedoch aus Nelken. Leider nicht mehr ganz so modern, jedoch für mich ein Sinnbild für vollendete Schönheit der Natur. Die filigranen einzelnen Blätter mit ihren vielen Farbkompositionen sind für mich einfach wunderbar. Aber wie gesagt leider nur noch selten zu haben. Daher freut es mich um so mehr, daß man sie hier bei Blumenfee.de seinen Nelkenstrauß selbst zusammenstellen kann. Eine wunderbare Idee - nicht nur für Nostalgiker wie mich!

Fazit:
Der Online-Shop "Blumenfee.de" ist ein Blumenversand, der moderne Online-Bestellung mit der hohen Kunst des Blumenbindens vereint. Der einfache und unkomplizierte Bestellvorgang ist selbst für denjenigen, der zum ersten mal einen Blumenstrauß online bestellt erfrischend einfach. Bei Blumenfee.de stimmen die Produktbilder mit dem Original zu 100 % überein! Das Leistungsverhältnis liegt hier weit unter dem Preisverhältnis. Die kunstvoll gebundenen Sträuße sowie die Gratiszugaben werten den Service noch um ein vielfaches auf.
Wer einen wirklich schönen, frischen und qualitativ hochwertigen Blumenstrauß für sich oder für andere haben möchte, ist bei Blumenfee.de - der Blumenversand mit Sicherheit mehr als gut aufgehoben! Auch die Tatsache, daß man hier noch zusätzlich zu seinem Strauß weitere kleine Aufmerksamkeiten dazu wählen kann finde ich eine gelungene Idee!
Meine Beurteilung:
Sowohl der Online-Shop "Blumenfee.de - der Blumenversand" wie auch der Blumenstrauß "Prosit Neujahr" beurteile ich hier mit
"besonders Empfehlenswert"
Bildquellen: Blumenfee.de - der Blumenversand, MC

1 Kommentar: