Freitag, 18. November 2011

Peter Pan Palast - auf der Suche nach dem eigenen Schatz

Auf der Suche nach außergewöhnlichen Online-Shops bin ich auf ein wahres "Märchen" gestoßen.

PeterPanPalast

Wer erinnert sich nicht gerne an Peter Pan, seine Freunde und seine Abenteuer? 
Der Junge, der dank Feenstaub fliegen konnte und unzählige Abenteuer erlebt hat, an denen wir alle teilhaben durften?

Im PeterPanPalast wird man unweigerlich in diese Kindheitserinnerungen zurück geworfen.
Ich durfte diesen Online-Shop testen und war begeistert vom Angebot und der liebevollen Gestaltung der Website.

Hier findet man - unterteilt in verschiedene Kategorien - alles was Kind, Frau und Mann braucht.
Art in the city, Kuckucks-Uhren, Timewarp Uhren, Venezianische Masken, Weihnachten, Schulranzen, Taschen, , Kinderteppiche, Spielwaren, Kindermöbel, Textile-Ausstattung sowie Fußmatten in veschiedenen Variationen:  
Kokos, Gummi oder mit Metall u.v.m. entdeckt man in der Welt des PeterPanPalastes.

Wünsche werden hier wahr. 
Und immer in Begleitung von Peter Pan und seinen Freunden.
Wie sehr man hier auf den Kunden Rücksicht nimmt, zeigen verschiedene Hilfen, die geleistet werden. 
(Nicht jeder kann mit einer Website etwas anfangen!)
Besonders gefallen hat mir die sogn. Info Box. 
Hier findet sich Hilfe für alles.  
Einkaufsvorteile bis hin zum Kontakt, alles ist hier fein penibel und logisch aufgeführt.
Und aus dieser Märchenwelt durfte ich mir etwas aussuchen.
Meine Wahl fiel mir ganz schön schwer.
Aber letztendlich habe ich meine Wahl getroffen und meine Entscheidung fiel auf eine Kokosmatte - und wie konnte es anders sein? - natürlich mit Hundemotiv!
Diese Kokosmatte besticht durch ihre Qualität und ihre Verarbeitung.
Sie ist mit einer Dicke von ca. 2 cm extrem hoch. 
Die einzelnen Kokosfassern wurden eng und sauber angebracht. 
Auf der Rückseite befindet sich eine Kunststoffschicht, die ca. 3mm stark ist. 


Die rauhe Fläche (sogn. Anti-Rutsch-Fläche) verhindert das die Matte hin-und-her rutscht.
Das Motiv auf der Vorderseite ist "ein schlafender Hund" (Ähnlichkeiten wären rein zufällig!). Er ruht sich auf dem Schriftzug "Welcome" aus. 
Die Farbgebung ist kräftig und intensiv. 
Mit einer  Größe von ca. 74 x 44 cm passt sie genau vor die Wohnungstür!
Die extreme Dicke der Matte, sorgt gleichzeitig für eine Art Zugluft-Stopp. Das zweite Testprodukt, was ich zur Verfügung gestellt bekommen habe, ist ein Geldbeutel der Firma "Esprit". Es ist blau und hat eine wunderbar effiziente Einteilung der Fächer. Es besteht aus Polyester und ist dadurch natürlich auch extrem Strapazierfähig. 
Ein starker Klettverschluss sorgt für optimale Sicherheit.

Fazit:
Der PeterPanPalast ist ein wunderbarer Online-Shop, der die Bedürfnisse gleichermassen von Groß wie Klein befriedigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Qualität angemessen. Aber auch hier kann man phantastische Schnäppchen machen. so hat man eine Qualität, die im Leistungsverhältnis weit über dem Preisverhältnis steht! Die Einfache und logische Einteilung des Shops ist selbst für Online-Shop-Anfänger simpel zu handhaben.


Meine Beurteilung:
In Qualität, Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie der Schnelligkeit der Lieferung kann ich den PeterPanPalast nur mit "sehr empfehlenswert" beurteilen!
Abschließend kann ich nur sagen, schaut herein und laßt euch verzaubern! In diesem Sinne liebe Grüsse
eure

Bildquellen: MC, animaatjes, PeterPanPalast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen