Dienstag, 1. November 2011

PATTY`S - modische Akzente in bezahlbarer Form

Wem geht es nicht auch mal so. Man benötigt ein ganz bestimmtes Schmuckstück. Das auffallen soll, jedoch erschwinglich ist, das modern ist und doch bezahlbar. Gerade junge Menschen, die nicht ganz so viel Geld in der Tasche haben, weil sie noch Studenten, Schüler oder Azubis sind und gerne Modeschmuck tragen, der ausgefallen und - naja eben anders ist, der sollte sich bei PATTY`S einmal umsehen!
Ich habe dies getan und war wirklich erstaunt über das breite Angebot an Modeschmuck und modischen Accessoires.

Der Online-Shop PATTY`S bietet ein Vielzahl an modischen Highlights, die Kunden aller Altersklassen anziehen.
Ich dufte aus der Vielzahl des Angebotes zwei Produkte testen.

Mein erstes Testprodukt:
Aus der Kategorie "Modeschmuck" habe ich mir unter der Unterrubrik "Armbänder" das Armband "Bracelet Crystal" ausgesucht.
Leider kam es in Silber und nicht in Gold - so wie abgebildet -.
Jedoch ist es in Silber auch sehr schön.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Die Schließe wurde sehr stabil gearbeitet.

Die einzelnen Blumenelemente werden durch kleine Steinchen modisch aufgepept.
Die Steinchen brechen das Licht und so erscheinen die weißen Steine in einem bunten Licht.

Gelb-grün-blaue Nuancen zeichnen sich ab, wenn das Licht auf die Steine trifft. Mit einer Gesamtlänge von 19 cm ist sie nicht zu lang, sondern liegt gut und locker am Handgelenk an.
Alles in allem ein sehr schönes, gut und präzise gearbeitetes Modeschmuckstück, das am Handgelenk wunderschön aussieht.

Mein zweites Testprodukt:
Aus der Kategorie "Weitere Produkte" habe ich mir aus der Unterrubrik "Add on Paper" ein paar Servietten ausgesucht.
Da ja die Adventszeit und Weihnachten schon fast vor der Tür stehen, habe ich mir die Servietten "Weiß-Rot Marry Christmas" ausgesucht. Sie sind Chlorfrei gebleicht und mit zwei Rentieren bedruckt. Die Aufschrift "Merry Christmas" runden das Gesamtbild noch ab.
Im Päckchen sind 25 Servietten enthalten.


Fazit:
Ich habe zwei der 3 Kategorien (Modeschmuck, Haarschmuck, Weitere Produkte) getestet. Die Vielzahl der Produkte in den einzelnen Kategorien, zeigt jedoch, daß man nicht eine Vielzahl von Kategorien benötigt, um trotzdem eine große Auswahl zu haben. So hat man 3 übersichtliche Kategorien, die durch weitere Unterrubriken eingeteilt werden. So ist ein logisches und einfaches Auffinden der Produkte gewährleistet.

Meine Beurteilung:
Sowohl der Online-Shop "PATTY`S" als auch die beiden Produkte, die ich getestet habe, sind im Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und daher empfehlenswert!

1 Kommentar: