Montag, 14. November 2011

Mode für große Größen - endlich alles auf einen Blick!

Tja, die lieben Pfunde!
Sie breiten sich auf heimtückische Weise aus.
Egal was man ißt, irgendwie finden die Pfunde auf die Hüfte!
Als ob Kalorien ein eingebautes Navigationsystem hätten!
Aber - man ist nunmal wie man ist! Und darum ist es gut, daß es endlich eine Seite gibt, auf der man Mode für große Größen auf einen Blick finden kann.

Die Internet-Seite "www.mode-grosse-groessen.de" verbindet gekonnt mehrere Shops unter ein "Dach".
Hier hat man eine direkte Übersicht über die verschiedenen Anbieter in dieser Kategorie.


Hier ist meine Lieblingsseite, diese kenne ich schon seit vielen Jahren.
Und die Produkte sind modisch und immer etwas anders!
Nicht alltäglich!

Bei "Mode für große Größen" findet man alles wunderbar aufgeteilt in verschiedene Kategorien:
Jeans, Kleider bis hin zu Wäsche.
Wunderbar - alles auf einen Blick!

Kommentare:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich finde es klasse, dass es Übergrößen-Geschäfte gibt! Ich selbst habe eher das Problem mit zu großen Füßen und da ist es immer ein heiden Akt, passende Schuhe zu finde... "zu groß", "zu dick", "zu wasweißichwas" nervt mich immer total. Als wäre man nicht gut genug...

    Aber okey :)

    Alles Liebe
    lu ♥

    AntwortenLöschen