Montag, 28. November 2011

Liskamm - Outdor Fashion

Auf meinen "Streifzügen" mit unserem Hund, bin ich immer darauf bedacht, etwas bequemes, funktionales und trotzdem schönes anzuhaben.
Ist natürlich nicht immer leicht. 
Was oft bequem ist, ist nicht gerade wirklich schön! 
So bin ich auf meiner ewigen Suche auf den Outdor Online-Shop Liskamm gestoßen.

Hier findet sich endlich einmal etwas, was dem Namen "Outdor Mode" wirklich Rechnung trägt.
Funktionell, bequem und trotzdem modisch und pfiffig-jung, so kommt die Marke Liskamm daher. 
Der Online-Shop ist in vier übersichtlichen Kategorien eingeteilt:
Man - Woman - Saison 2011/2012 - Liskamm Sale

Aus diesem Warensortiment habe ich folgendes Testprodukt erhalten:
Ein Fleeceshirt in der Farbe Schwarz
Dieses Fleeceshirt besticht durch seine dezente Eleganz. 
Die Kombination zwischen Funktionalität und Weiblichkeit ist hier voll gelungen!
Es hat einen Reißverschluss, der sehr stabil ist. 
Und einen sogn. Kinnschutz am Stehkragen. Darüber hinaus hat es am oberen Schulterabschluß den Liskamm Schriftzug und das Logo.
Beides wurde qualitativ und hochwertig sowie sehr sauber eingestickt. 
Durch die leichte Körperbetonung, ist es nicht nur als Solo zu tragen, sondern auch ideal als "darunter" tragbar.

Das Material besteht aus 100 Polyester und ist bei 40°C waschbar.

Zum Preis von 12,95 € hat man hier ein wirklich hochwertiges Kleidungsstück, was auf vielerart Einsatz findet. Das "Kintex" Material ist leicht, weich und besonders warm. Es verhindert "Stauwärme" und ist somit ein kleines "Klimawunder".

Fazit:
Die Mischung von leichtem, weichen und warmen Material kombiniert mit modischem Pep ist Liskamm mit diesem Produkt voll gelungen! Ein Fleeceshirt, daß modisch und funktionell alles bietet, worauf es bei einem Outdoor-Shirt ankommt!

Meine Beurteilung:
Sowohl der Online-Shop Liskamm mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis wie auch das von mir getestete Produkt kann ich hier nur mit
"Empfehlenswert"
beurteilen!
Bildquellen: MC, Liskamm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen