Montag, 21. November 2011

Laß dich verzaubern mit einem Gewinn vom PeterPanPalast!

Vor kurzem habe ich ja schon von der sagenhaften Märchenwelt des PeterPanPalastes berichtet.
Nun könnt Ihr euch selbst davon überzeugen.
Ich darf hier auf meinem Blog 3 Produkte verlosen, die mir der Online-Shop PeterPanPalast zur Verfügung stellt.
Was müßt Ihr tun?
Schreibt einen kleinen Bericht über meine Verlosung auf eurem Blog = 1 Los
Befindet sich darin ein Link zum PeterPanPalast = 2 Lose
Für das Teilen auf Facebook = 2 Lose
Habt Ihr in eurem Bericht das Wort "Weihnachtsmatte" mit dem PeterPanPalast verlinkt gibt es noch zusätzlich 3 Lose!!!
Nach dem Ihr das gemacht habt, bitte einen kleinen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Wenn Ihr noch zusätzlich im Kommentar euren liebsten Weihnachtswunsch hinterlaßt gibt es dafür noch 1 extra Los!!
Also je mehr Optionen erfüllt werden, um so mehr Lose habt Ihr und um so höher ist die Gewinnchance!
Die Gewinner werden von mir ermittelt und kontaktiert. Der Versand der Gewinne erfolgt durch den Online-Shop PeterPanPalast selbst.
Gewinnen kann nur, der sich an o.a. Regeln hält. Also nicht vergessen!! Kommentar hinterlassen!!! Sonst kann dies nicht berücksichtigt werden!
Ihr habt Zeit bis zum  06.12.2011   23.59 Uhr!

Und hier könnt Ihr die Gewinne sehen:

1.Preis:
Weihnachtsmatte Läufer "Lebkuchen Allerlei"
180 cm x 50 cm





 2. Preis:
Weihnachtsmatte Läufer "Lebkuchen Allerlei"
120 cm x 50 cm






3. Preis:
Weihnachtsmatte Läufer "Lebkuchen Allerlei"
80 x 50 cm









Und nun bleibt mir nur noch euch viel Spaß und Glück zu wünschen!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


























1 Kommentar:

  1. Die Läufer sehen zwar witzig aus.. Aber die Teilnahmebedingungen?

    AntwortenLöschen