Dienstag, 8. November 2011

Healthy Back Bag - Eine "gesunder Rücken" Tasche

Als Frau hat man ja nie genug Schuhe und auch nie genug Taschen. Zum Schuh die passende Tasche oder für jede Gelegenheit eine Tasche, so oder ähnlich, stehen wir Frauen oft vor solch einem Problem. Soll die Tasche groß oder klein sein, was nimmt man mit und wohin? Das ist für uns oft entscheidend für die Größe der Tasche. 
Aber das zweite Problem kommt dann erst!
Das Gewicht! 
Häufig tragen wir die Tasche über der Schulter oder als "Rucksack". Schmerzende Schultern oder Rückenprobleme sind oft die Folge davon.

Zufällig bin ich auf der Seite von Campo Monaco GmbH auch auf deren neuartige Taschen aufmerksam geworden. Diese "Healthy Back Bag" sorgt für eine Entlastung des Rückens. Aufgrund ihrer "Machart" ist sie so konzipiert, daß das Gewicht besser verteilt wird. Hier wurden die Vorzüge von Tasche und Rucksack kombiniert. 

Das Ergebnis war eine Tasche, die auf dem Rücken zutragen ist. 
Ihre ergonomische Form sowie der eine Riemen, tragen zu einem bequemen Tragekomfort bei.
Die Tasche läßt sich einfach tragen und sieht, dank der vielen Modelle gut aus.  
Für jede Gelegenheit findet sich hier die passende Healthy Back Bag. Elegant, modern, verspielt oder Sportiv jeder Geschmack wird hier bedient.
 

Genau zum 20 jährigen Jubiläum von Healthy Back Bag wurde eine extravagante und edle Ausführung kreiert. Aus echtem Leder mit tollen Akzenten und leider in limitierter Ausführung - die Healthy Back Bag "Studded Leather"!


Die Innenaufteilung kommt uns Frauen wirklich entgegen. Die vielen Fächer, die sowohl Innen wie Außen eingearbeitet wurden, bieten eine menge Stauraum. 
Handy, Geldbörse, Notizblock, Kalender u.a. findet hier seinen Platz. 
Ein kleiner Karabiner im Innern z.B. dient für den Schlüsselbund. 
Die qualitative Verarbeitung sowohl der Reißverschlüsse wie auch der Klettverschlüsse sind hier ausnahmslos sehr gut.
Ich selbst durfte diese Tasche testen und bin begeistert. Nicht nur was ich da alles verstauen kann ist großartig, sondern sie entlastet tatsächlich den Rücken spürbar!

Fazit:
Eine robuste und trotzdem leichte Tasche, die alle Vorzüge von normaler Handtasche und Rucksack vereint. Die ergonomische Form sowie der eine Trageriemen, verleihen der Healthy Back Bag ein sportliches und zugleich modernes und ungewöhnliches Aussehen. Nicht zuletzt die Tatsache, daß hier der Rücken entlastet wird zeichnet diesen neuartigen "Rucksack" aus.


Meine Beurteilung:
Hier ist es wirklich gelungen, effektivität, moderne und tragekomfort zu vereinen. Aufgrund der Tatsache, der hier der Gesunderhaltung des Rückens sorge getragen wurde und trotzdem nicht auf modischen Schick verzichtet werden muß, beurteile ich die "Healthy Back Bag" als 
sehr empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen