Dienstag, 1. November 2011

Gewinnspiel in Verbindung mit Monsterzeug

Wer kennt es nicht? Weihnachten steht vor der Tür und was soll man schenken???
Ich habe jedesmal schwierigkeiten, wenn es um ein Geschenk für einen Mann geht.
Da Weihnachten ja immer so "plötzlich" kommt, habt Ihr nun hier die Gelegenheit dem ein wenig entgegen zu wirken.

Vor einiger Zeit habe ich ja schon von dem Online-Shop "Monsterzeug.de" berichtet und nun könnt Ihr hier auf meinem Blog  

einen 30,00 Euro Gutschein 
für den Online-Shop "Monsterzeug.de" gewinnen, der mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Der Gutschein hat keinen Mindestbestellwert und ist 1 Jahr gültig!

Wie?

Ganz einfach:
  • Hinterlasst mir ein Kommentar mit deiner Emailadresse unter diesem Gewinnspiel mit Eurem Lieblings-Weihnachtsgeschenk = 1 Los
  • Ist  es aus dem Online-Shop von Monsterzeug.de, verlinke es in deinem Kommentar unter diesen Beitrag und hinterlasse deine Emailadresse = 2 Lose
  • Schreibe einen Bericht darüber auf deinem Blog, verlinke dort ebenfalls dein Lieblingsgeschenk von Monsterzeug.de und hinterlasse mir einen Kommentar mit deiner Emailadresse und dem Link zu deinem Beitrag unter diesem Gewinnspiel = 3 Lose
  • Wer möchte kann das Gewinnspiel auf Facebook veröffentlichen. Dann bitte den Link unter diesem Gewinnspiel hinterlassen = 1 Zusatzlos
Das Gewinnspiel endet am 20.11.2011 um 23.59 h.
Teilnahmebedingungen:
  • Mitmachen kann jeder der zu meinen regelmäßigen Bloglesern gehört (im Gegensatz zu meine 1. Gewinnspiel, braucht Ihr keinen eigenen Blog zu haben, um hier mitzumachen!).
  • Jeder Teilnehmer, der sich an die Regeln hält, wird auf ein Los gedruckt und kommt in den Losbehälter, je mehr Lose um so größer die Gewinnchance.
  • Mitmachen darf jeder ab 18 Jahren.
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt und anschließend auf meinem Blog bekannt gegeben.
Nach Abwicklung des Gewinnspiels werden alle Daten (Kommentare, Emailadresse) gelöscht!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

P.S.:
Und eventuell findet sich ja unter der Kategorie "Geschenkideen für Männer" etwas - zumindest werde ich mal da nachschauen!


Und nun wünsche ich euch allen viel Glück!!!!

Eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen