Montag, 28. November 2011

burner.de - mit HipHop voll im Trend!

Vor einigen Wochen erreichte mich die Anfrage, ob ich nicht ein Produkt aus dem Hause "burner.de" testen wolle. 

Als ich mich auf deren Website umgesehen hatte, war mir klar, das teste ich gerne!

burner.de ist ein Onlineshop für Streetwear, Hip Hop Bekleidung und Sneaker. Burner.de ist schon seit 10 Jahren auf dem Markt. Ihr Bestreben ist es, die Kunden mit frischen Klamotten der
angesagtesten Marken zu versorgen - und das mit großem Erfolg. Mit einem Artikelbestand von weit über 4000 Produkten gehört burner.de zu den Marktführern im Segment Mode
für Jugendliche und junge Erwachsene
. Dabei haben sie großen "Spürsinn" für neue Modetrends
bewiesen.
Bei burner.de bekommt man die Top Marken der Modewelt. So findet man hier z.B.die Hutmode von Brixton. Modern und aus der Musikszene inspiriert zeigt Brixton ein Lebensstil, der gleichzeitig Zeitgefühl ist!
Aber auch Adidas, Boxfresh, Calvin Klein, die zeitlos-klassische Marke Revolution, Nike und Nike Shox oder Markenschuhe von Timberland sind hier fester Bestandteil der Angebotspalette. 
Eine breite Auswahl an modischen Sneaker finden sich hier übrigens auch.
Das alles war für mich ausschlaggebend, daß ich gerne einmal dieses Angebot angenommen habe und ein Produkt aus dem Hause burner.de teste.
Hier nun mein Testprodukt:

Der W`ZIP HOODY der Makre XPLODE 
Die Marke XPLODE zeichnet sich durch hochwertige Materialien aus und modischen Trends.  
Erstklassige Sweatwear zu absolut fairen Preisen, dafür steht die Marke XPLODE.
Der W'ZIP HOODY ist leicht und bequem. 
Durch seine Form und seinen Stil kann man diesen W'ZIP HOODY zu allem tragen. 
Ob beim entspannten Spaziergang, beim Sport oder in der Freizeit, damit ist man immer gut gekleidet.
Sein praktischer Reißverschluss ist stabil das silberne Logo-Emblem am Zipper ist ein Hingucker!
Der Materialmix aus Baumwolle und Polyester garantieren einen hohen Tragekomfort. 

Für "Stauraum" sorgen die beiden Seitentaschen. 
Auch Ideal ist die Kapuze, die gegen Wind und Wetter einen Schutz bietet.


Fazit:
Der Online-Shop burner.de spricht modische Kunden aller Altersklassen an. Als Hip Hop Shop ist burner.de angesagt und absolut IN. Was aber nicht heißt, daß man auch als nicht Hip Hop Anhänger dort fündig wird! Im Gegenteil! Einfach mal reinschauen! Es lohnt sich! Auch auf Facebook ist Burner.de präsent. Dort werden in regemäßigen Abständen Gewinnspiele organisiert und Verlosungen!


Mein Beurteilung:
Sowohl der Online-Shop wie auch mein Testprodukt, kann ich hier nur mit
"Empfehlenswert" 
beurteilen.
Wobei der Service und der wirklich nette Kontakt hier eine extra Erwähnung findet!

Bildquellen: MC und Burner.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen