Samstag, 12. November 2011

ARONIA - eine ganz besondere "Rose" - Teil III

Ich bin ja nun mittlerweile soweit, daß ich ganz begeistert von der Aronia Beere bin.
Jetzt, wo ich mich damit befaßt habe, stoße ich fast "auf Schritt und Tritt" auf diese außergewöhnliche Beere.
Die Aronia Beere ist ein "Tausendsasa". Sie wirkt nicht nur innerlich sonder auch äußerlich positiv auf den gesamten Menschen.
Die Haut, der Körper und die eigene Widerstandfähigkeit wird durch die Aronia Beere gestärkt.
Die Heimat der Aronia Beere ist das heutige Gebiet zwischen Amerika und Kanada. Aus diesen beiden Ländern kommen ja schon andere Beeren, die mittlerweile hier in Deutschland einen Siegeszug angetreten haben:
Die Cranbeerys. Auch sie sind wahre "Vitaminbomben".
Ich denke, daß die Aronia Beere im Laufe der Zeit genauso Einzug einhalten wird.
Schon heute findet man eine Vielzahl von Produkten, deren Haupt-, oder aber zumindest Nebenbestandteil die Aronia Beere ist.

Die Firma "Aronia-Original Naturprodukte GmbH" leistet hier "Pionierarbeit".
Schon heute bekommt man hier eine Vielzahl an Produkten, die aus der Aronia Beere entstammen.
Ob Süßes, Pflegeprodukte, Aufstriche oder gar Getränke. Eine breite Palette wird hier angeboten.
Wer sich für dieses "Früchtchen" interessiert, sollte sich unbedingt im Online-Shop umsehen!
Der Bestellvorgang ist einfach:
Ein Benutzerkonte einrichten, gewünschte Produkte in den Einkaufskorb legen, hat man alles beisammen, geht man zum Warenkorb, kontrolliert seinen Inhalt und "geht" zur Kasse. Als Zahlungsart kann man hier frei Wählen, was einem am angenehmsten ist.
Bei einem Warenwert unter 50,00 Euro kommen noch 5,50 €  Versandkosten hinzu. Liegt der Wert über 50,00 Euro ist die Lieferung Versandkostenfrei.
Und in beiden Fällen erfolgt die Lieferung mit DHL!
Ein versandt ins Ausland ist hier ebenfalls kein Problem.
Wohin man die Ware haben will, da wird sie versandt!

Doch nun zu meinem letzten Testprodukt:
Da es ja nun stark auf den Winter zugeht, und wir schon zwischen durch ein paar ganz schön kalte Tage und Abende hatten, durfte ich hier einen ganz würzigen und leckeren "Aronia Glühwein" probieren.
Fruchtig und Süß, weihnachtlich gewürzt und tief rot steht er im Becher.
Das Aroma ist fruchtig, leicht bitterlich, jedoch nur unterschwellig. Die Süße und die Gewürze verleihen diesem Glühwein etwas besonderes. Nicht zu vergleichen mit herkömmlichem Glühwein. Hier ist das Aroma von der Aronia Beere dominiert.
Mit 9 % Alkoholgehalt liegt er im Rahmen des Üblichen.
Heiß genießen und entspannen, so ist der perfekte kalte Winterabend!


Fazit:
Die hervorragende Wirkung der Aronia Beere wurde hier in einzigartige Produkte "eingebettet". Sowohl zur äußeren wie auch zur inneren Anwendung findet man im Online-Shop der Fa. "Aronia-Original Naturprodukte GmbH" eine große Auswahl an Produkten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet und für Bio-Produkte besonders Erschwinglich.

 
Meine Beurteilung:
Sowohl der Online-Shop wie auch alle von mir getestenten Aronia Produkte kann ich nur mit
"Sehr empfehlenswert" 
beurteilen!

1 Kommentar:

  1. Dein Bericht klingt vielversprechend, ich habe den Glühwein hier auch, allerdings noch nicht probiert, jetzt bin ich richtig gespannt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen