Donnerstag, 27. Oktober 2011

Weltspartag und Bloggeraktion bei kaufda.de

Heute bekam ich eine nette Mail, die mich auf eine tolle Bloggeraktion aufmerksam gemacht hat.

Anläßlich des Weltspartages - 31. Oktober - hat das "etwas andere Kaufhaus"  kaufda.de eine super Aktion ins Leben gerufen.
Man braucht nur folgendes zu beachten:
Blogbericht schreiben über:
- eigene Spartipps,
- Spartipps von kaufda.de
- den Weltspartag
- oder über die Aktions selbst

Angesichts dessen, daß ja Energie immer teurer wird habe ich so meine eigenen kleinen Spartipps:
  • Ich nutze die Restwärme meines Herdes, wenn ich sehe, daß Gemüse oder Kartoffeln schon fast gar sind, drehe ich einfach den Knopf ab und nutze die restliche Wärme meines Cerankochfeldes.
  • Wenn ich meine Wohnung nass gewischt habe, nutze ich dieses Wasser, um noch die Außentreppe zu putzen.
  • Ich stelle die Heizung im Badezimmer ab, wenn der Wäschetrockner läuft. Ich dusche dann gleichzeitig, so nutze ich die Wärme, die der Kondens-Wäschetrockner abgibt.
  • Den Geschirrspüler schalte ich nur an, wenn er wirklich voll ist.
  • Wenn ich gebacken habe, nutze ich die Restwärme des Backofens noch, um z.B. Brötchen aufzubacken.
So das waren meine Spartipps. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen hier noch etwas dabei?
Für eure Mühen gibt es auch einen fantastischen Gewinn:

Eine Flatrate für sechs Monate, die sich um jeweils einen Tag verlängert, pro fünf Teilnehmer die dort mitmachen.
Der Grundtenor ist folgender: 
  • pauschal 200 € pro Monat
  • 6 Monate garantiert
  • Gewinn wird in einer Summe
    auf dein Konto überwiesen
Toll! Oder????
Also wer Lust hat, sollte mitmachen - aber schnell sein lohnt sich!
Es läuft heute ab!!! Hier gibts nähere Infos: kaufda.de

1 Kommentar:

  1. naja ich habs clopapier mit dollarzeichen gewonnen lol wünsche ich dir ein super wochenende!!! gglg

    AntwortenLöschen