Mittwoch, 12. Oktober 2011

Warmes Licht für kalte winterliche Abende

Genau zu meinem Geburtstag - 03.09. - bekam ich die Zusage für ein Testprodukt. 

Ich durfte mir bei der Firma Hubert Light & Sound - lichterketten-experte.de - ein Produkt meiner Wahl aussuchen. 
Dies habe ich dann auch getan und man war so nett und hat mir das Produkt im Eiltempo zugesandt.


Die Firma Hubert Light & Sound - lichterketten-experte.de - hat sich auf Lichter aller Art spezialisiert. Dort bekommt man Lichterketten in allen Variationen, Qualitäten, Längen und Formen.
Man findet bei lichterketten-experte.de eine rießige Auswahl an Leuchtstoffen, für alle Gelegenheiten und Jahreszeiten. So z.B. auch für Halloween oder Weihnachten.
Dort entdeckt man aber auch Lichtschläuche oder -netze. Genauso wie man beleuchtete Sterne oder Schneemänner findet, so findet man auch einfache Lichterketten für den Weihnachtsbaum.

Die Bestellung ist einfach und schnell. Die Lieferung erfolgt ebenso schnell und präzise. Bruchsicher verpackt gelangt die Ware an ihren Bestimmungsort.

 
Meine Wahl fiel auf die "200er LED Kugellichterkette für den Außenbereich" in warmen Weiss.
Da ich mich gezielt für eine Lichterkette entschieden habe, die ich für alle Anlässe nutzten kann, werde ich hier einmal die Vorzüge dieser Lichterkette näher erläutern.
 


Die Lichterkette: "200er LED Kugellichterkette" ist sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich zu nutzen.
Mit ihren 200 LED`s in Kugelform, gibt sie ein warmes Licht. Sie ist mit ihren 21 Metern für fast alle Bereiche einsetzbar. Es wurde im Abstand von 8 cm jeweils eine Kugel angebracht, so daß auf eine Länge von 16 Metern genau 200 LED`s leuchten. Die Zuleitung von 5 Metern dient zur besseren und optimaleren Einbringung zur Stromquelle.
Die Kugeln haben ein Durchmesser von ca. 2 cm, wodurch eine optimale Ausleuchtung gewährleistet wurde.
Mit einem Gesamtgewicht von 1,6 kg kann man sich vorstellen, daß hier qualitativ hochwertige Materialien verwendet wurden.

Fazit:
Die Lichterkette "200er LED Kugellichterkette" ist in Verarbeitung, Qualität, Brenneigenschaft sowie Leuchtkraft hervorragend geeignet sowohl an lauen Sommerabenden wie gerade auch in kalten und dunklen Winterabenden ein warmes und weiches Licht zu erzeugen. Es vermittelt wärme und Behaglichkeit und festlichen-edlen Glanz

Meine Beurteilung:
Sowohl der Online-Shop "lichterketten-experte.de" als auch die Produkte sind sehr empfehlenswert.

1 Kommentar: