Mittwoch, 26. Oktober 2011

Tassimo T 55 - Contest

Auf Facebook sucht Tassimo Deutschland derzeit krampfhaft nach Testern gesucht, die die Tassimo T 55 gerne probieren wollen.
Hier hat man nun Gelegenheit, diese Maschine zu gewinnen.
Auch ich würde gerne einmal diese Machine testen, zumal ja überall nun darüber berichtet wird.
Ich würde mich selbst gerne davon überzeugen
  1. Ist die angebotene Vielfalt wirklich gut und überzeugend???
  2. Sind die zubereiteten Getränke geschmacklich gut oder können sie gar mit einem Vollautomaten konkurieren??
  3. Könnte sie einen Kaffee-Freak wie mich total überzeugen???
  4. Ist Handhabung und Reinigung einfach und schnell???

Diesen Fragen möchte ich gerne auf den Grund gehen. Augenscheinlich ist die Maschine sehr schön, modern und inovativ. Sie scheint klein und handlich zu sein und würde daher auch genau in mein Arbeitszimmer passen. Nur wenn der Kaffee und die anderen Getränke wirklich so gut sind, dann brauche ich mir nur noch ein Bett ins Büro zu stellen, denn dann komme ich gar nicht mehr aus meinem "Loch" heraus!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen