Montag, 31. Oktober 2011

Schmuck Krone - Edelsteinschmuck neu definiert

Vor einiger Zeit habe ich ja bereits einmal über Schmuck Krone  den Online-Shop für Edelsteinschmuck - berichtet.
Dieser Online-Schmuck-Shop ist es wert ein zweites mal darüber zu berichten.
Im Online-Shop von Schmuck Krone finden sich so viele hochwertige und edle Artikel, daß einem die Wahl wirklich nicht leicht gemacht wird.
Ich habe mich entschlossen hier noch einmal über ein anderes Schmuckstück zu schreiben, welches mir auch ganz hervorragend gefällt.


Da ich ja auch das etwas Außergewöhnliche liebe, fällt meine Wahl auf den Schmuck-Anhänger Kreuz mit Zirkonia.


Dieses Kreuz fällt mal total aus der Reihe. Alleine schon durch seine leicht abgerundete Form, welche einen "Schwung" macht. Das edle Kreuz wirkt filigran und edel durch die Einarbeitung der vielen Zirkonia-Steine. Aus edlem 585er Gold und seiner Größe von 15 mm x 9 mm ist es zwar klein, jedoch durch die hochwertige Verarbeitung und nicht zu letzt durch die funkelnden Zirkonia besticht es in seinem Aussehen. Die Zirkonia brechen das Licht, so daß sich das weiche, warme gelb des Goldes mit dem kalten Glanz der Steine vermischt und ein unwiderstehlichen Aspekt bilden.


Aber bei Schmuck Krone läßt sich noch mehr finden. Hier wird Edelsteinschmuck neu definiert!!
Bis einschließlich heute Nacht läuft noch auf der Facebook Fanpage von Schmuck Krone noch eine tolle Bloggeraktion - also schnell schein. Wer gerne Schreibt ist hier genau richtig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen