Samstag, 1. Oktober 2011

[N.A!*] Früchtchen der ganz besonderen Art

Ich esse zwar unheimlich gerne, jedoch Obst gehört ja nicht unbedingt zu meinen Favoriten.
Als Kind kann ich mich noch lebhaft daran erinnern, wie meine Mutter immer versucht hat mir das Obst schmackhaft zu machen. Hat aber alles nicht so richtig funktioniert.

Um so neugieriger wurde ich, als ich von einem Frucht-Snack hörte, der total aus dem Rahmen fällt. Kein Smoothie oder Shake - nein ganz was anderes, völlig neues!
[N.A!*] Nature Addicts - ein Frucht-Snack und zwar wirklich aus 100 % Frucht!
Nach kurzer Anfrage, war man so nett und hat mir ein kleines Testpaket zugesandt.
Darin waren gleich 3 leckere Fruchtsorten.
Das besondere hieran ist, daß alle "Früchtchen" auf Apfelbasis hergestellt wurden, d.h. die Grundzutat ist hierbei Apfelsaft und Apfelmus und zwar in unterschiedlicher Konzentration.

So ist z.B. beim Frucht Snack "Schwarze Johannisbeere"  50 % Apfelsaft (konzentriert) und 40 % Apfelmus (konzentriert) enthalten. Abgerundet wird das ganze dann durch 5 % Johannisbeermus (konzentriert).
Um eine 30 g Tüte dieser kleinen Früchtchen herzustellen benötigt man 2 Äpfel und 7 g schwarze Johannisbeeren. Diese Art Obst "zu essen" ist natürlich und gesund, zumal hier keinerlei Zuckerzusatz oder Konservierungsstoffe vorhanden sind. Oft sind in solchen Snacks zwar kein Zucker enthalten, dafür aber Zuckeraustauschstoffe. Hier sucht man diese vergeblich!
Bei diesen Frucht Snacks kann man wirklich sagen: Hier steht darauf, was auch drinn ist!
Der von Natur aus enthaltene Zucker in den jeweiligen Früchten, die hier verarbeitet wurden, reicht völlig aus um einen fruchtig-süßen und vor allem gesunden Snack für Zwischendurch zu haben.

Diese "Früchtchen" gibt es in 3 verschiedenen Fruchtsorten und werden liebevoll NA! Familie genannt:

- Schwarze Johannisbeere
- Erdbeere
- Himbeere

Alle drei sind besonders fruchtig und lecker.

Trotzdem habe ich hier einen Favoriten: 
Erdbeere!

Ideal ist dieser Frucht Snack für Unterwegs.
Man braucht kein Messer, keine Serviette und kann sie überall "vernaschen", wenn einem gerade danach ist. Zumal die kleinen Tütchen wiederverschließbar sind!
Der von Natur aus enthaltene Fruchtzucker, ist besonders wichtig, um seinen Blutzuckerspiegel in "Balance" zu halten. Und die darin enthaltenen Ballaststoffe, nun ja die tun ihr übriges!
Auf der Internetseite von Nature Addicts  findet man noch mehr Informationen über diesen neuartigen und leckeren Snack. Während eine kleiner dicker Brummer sich auf der Website tummelt, kann man Interessantes über Ernährung erfahren.
Nature Addicts wird durch die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG vertrieben, darunter fallen auch die Marken: Mentos, Chupa Chups u.a.. Wenn man sich mal verdeutlicht, wie lange es z.B. Mentos gibt dann kann man sich getrost auf eine lange Zeit mit diesen "Leckeren Früchtchen" einstellen!

Fazit:
Diese leckeren "Früchtchen" sind der ideale Snack für Zwischendurch. Die praktische Wiederverschließbarkeit des Beutels ist ein grosser Vorteil. So bleiben die "Früchtchen" geschützt und lange frisch. Auch die Tatsache, daß hier weder Koservierungsstoffe, noch Zucker, noch Zuckeraustauschstoffe verwendet wurden spricht für sich. Man hat hier 100 % Natur!

Meine Beurteilung:
Der Fruchtsnack ist aufgrund all dieser positiven Eigenschaften sehr empfehlenswert!

Kommentare:

  1. Die schmecken auch wirklich sehr gut.
    Hab die Verfolgung aufgenommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt lecker aus, danke für den Tip :)
    LG
    http://isastestblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen