Donnerstag, 13. Oktober 2011

MQ23 - Schuhvielfalt neu definiert

In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch MQ23 vorstellen. Das ist kein Medikament oder ähnliches sondern steht für modische Schuhe!

Nach einer kurzen Anfrage durfte ich mir bei MQ23 ein paar entzückende Stiefel aussuchen, für die ich einen Testbericht verfassen darf.

MQ23 ist ein Online-Schuh-Shop, der über Amazon erreichbar ist. 
Die Vielfalt an Formen, Farben und Modellen, ist enorm. Hier findet jeder etwas - ob ganz jung und trendy oder älter und gediegener.
Die Preise sind erschwinglich und moderat.

Doch nun zu meinem Testprodukt:
Ich habe mich sofort in ein paar Winterstiefel verliebt, die in Form und Musterung klassisch sind.

Sie sind mit weißem Webpelz durchgängig gefüttert. 
Die Farbe ist Schwarz.  Das Modell R1369 zeichnet sich durch einige modische Highlights aus. 

So sind beispielsweise am äußeren Schaft zwei schneeweiße Bommeln angebracht, die sich an modischen schwarz-silber-farbenen Schnüren befinden. Die Schnüre sind Kreuzförmig angebracht und lockern den Stiefel spielerisch auf. 

Ein weiterer Hingucker ist der weiße "Kragen" am Schaftabschluß ebenso wie die Raffung in der Stiefelmitte. Die Stiefel sind durchgängig weich und warm gefüttert. 
Die Sohle zeichnet sich durch ein robustes Profil aus.
Die Paßform ist - dank eines kleinen Hinweises optimal (bitte eine Größe größer bestellen!). Sie sind weich und drücken nicht. Die Nähte sind so angebracht, daß sie an keiner Stelle des Fußes scheuern. Die Gesamt-verarbeitung ist hervorragend, so daß hier ein wirklich ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben ist.

Fazit:
Die Qualität der Verarbeitung sowie der Materialien, sind hier hervorragend. Die spielerischen Details verleihen diesem Modell eine Besonderheit, die ihres gleichen sucht - vorallem für diesen Preis!!!!

Meine Beurteilung:
Sowohl MQ23 als auch das von mir getestete Modell sind besonders empfehlenswert!

Kommentare: