Samstag, 29. Oktober 2011

MegaGadgets - ungewöhnliches in großer Vielfalt

Wie so oft im Leben sucht man etwas ganz bestimmtes und trifft auf etwas anderes.
So ist es mir vor einigen Wochen ergangen.
Gesucht habe ich ein außergewöhnliches Geschenk für jemanden, der schon alles hat. 
Und gefunden habe ich einen wirklich mehr als außergewöhnlichen Online-Shop:


Als ich mich unter deren Angeboten so "herumtrieb" fand ich vieles, was ich bis dahin noch nie gesehen hatte.
Ungewöhnliches, Originelles, Nützliches und Skurriles.
So fand ich z.B. einen Insekten-Lutscher oder den Skorpion Vodka.
Aber auch für Musikfans, die z.B. Ihr Klavier nicht gerne alleine lassen findet sich eine tolle alternative: Das aufrollbare Piano - einfach überall hin mitzunehmen!
Auch die Frage: 
Ist das Glas halb voll oder halb leer stellt sich hier nicht mehr. 
Mit dem Glas halbvoll löst man dieses Problem!

Aber bei der großen Vielfalt an Gadges findet hier bestimmt jeder etwas.
Was allerdings wirklich gut ist, ist die tolle und logische Aufteilung des Shops. 
So ist z.B in den Kategorien: Geschenke, Geschenkideen, Geschenke für Männer eine Vielzahl an Ideen, auf die man alleine bestimmt nicht gekommen wäre.
In jeder Kategorie finden sich verschiedene Unterkategorien, die einfach angeklickt werden können. 
Schön ist auch, daß man hier eine Suchfunktion hat, die die jeweilige Preiskategorie anzeigt. 
Man sucht sich die Summe aus, die man gerade ausgeben möchte und schon erscheinen alle Produkte in dieser Preisspanne. 
So hat man seine Ausgaben optimal im Blick und wird nicht verleitet, mehr auszugeben als man will oder kann!

Doch nun zu meinem Test:
Nach einem kurzen und wirklich netten Kontakt bekam ich ein echt cooles Produkt aus der Badezimmer-Kategorie, welches ich ausprobieren und testen durfte.

 
Eine "Underwater Light Show" - auf deutsch: 
eine Unterwasser Licht Show 
(das letzte Wort ist zwar nicht deutsch, aber jeder dürfte es wohl kennen!).




Als ich diese Underwater Light Show bekam, hatten wir noch richtig heiße Temperaturen und da habe ich mir es natürlich verkniffen, zu baden - obwohl ich für mein leben gerne - und auch richtig lange! - in der Wanne liegen kann, ein gutes Buch und ich bleibe in der Wanne bis ich schon total schrumpelig bin.

Aber nun wo die Tage etwas kühler geworden sind, habe ich mich sofort wieder in die "Fluten" gestürzt und habe natürlich dieses "Wahnsinns" Gerät ausprobiert.

Es ist wirklich toll. Hätte das nie gedacht. 










Fünf verschiedene Einstellungen findet man hier.
  • Schnell wechselndes Licht in verschiedenen Farbtönen
  • Langsam wechselndes Licht in verschiedenen Farbtönen
  • Langsam, behutsames wechseln der verschiedenen Lichter
  • Alle vier Farbtöne bleiben an
  • Punkt 1 bis 4 wechseln sich ab
Durch den Anschaltknopf oberhalb der Kugel lässt sich dieses Farbspiel regulieren. 
Er dient aber auch gleichzeitig als An- und Abschaltung.
Die untere Seite der Kugel besteht aus klarem Kunststoff, in dem milchige, kreisförmige Elemente eingebracht sind, diese bewirken eine ganz einzigartige Brechung der verschiedenen Farbtöne des Lichteffektes.

Betrieben wird diese Underwater Light Show von 3 1,5 AAA Batterien.
Man hat außerdem zwei Einsatzmöglichkeiten.

  • Man lässt diese Kugel einfach in der Wanne an der Oberfläche schwimmen oder
  • Man lässt sie am Boden der Wanne, die dort mittels eines mitgelieferten "Gewichtes" fest am Boden verbleibt.



Egal für was man sich entscheiden mag, in jedem Fall, ist diese Unterwater Light Show etwas ganz besonderes. Man kann damit entweder herrlich entspannen oder man wird durch die schnelle Farbwechselung ein wenig "aufgeputscht".
Fazit: 
MegaGadges ist ein Shop für Menschen, die Geschenke suchen, die außergewöhnlich und vielleicht sogar Gewöhnungsbedürftig sind. Jedoch findet man hier etwas, was man sonst  nicht finden würde.Also die Ideale Geschenkequelle für alle die schon alles haben!

Meine Beurteilung:
Die im Shop angebotenen Artikel sind qualitativ und preislich sehr gut. Man findet eine große Auswahl und der Service ist ebenso sehr gut. Netter Kontakt mit Mitarbeitern - auch am Telefon wird hier großgeschrieben.
Ich beurteile sowohl das Produkt: Underwater Light Show als auch den Shop mit "sehr Empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen