Montag, 3. Oktober 2011

Ein Smiley für jede Gelegenheit

Bin heute zufällig auf einen neuen Online-Shop gestossen, der Intressantes zu bieten hat.
Zurück versetzt in meine Schulzeit, wurden beim durchstöbern des moodrush-Shops wurden Erinnerungen geweckt.

Wer kennt Sie nicht die Smileys. Ich selbst hatte sie auf meinen Schulbüchern, -heften und sogar auf meinem Schulranzen.
Ich kann mich sogar erinnern, daß ich ein T-Shirt mit einem Smiley hatte.
Wer gerne etwas ausgefallenes schenkt und sucht, der sollte bei moodrush.de einmal reinschauen.

Moodrush.de ist ein Online-Shop, der noch recht jung ist,  genau wie seine Betreiber. Es handelt sich hier um drei Studenten, die eine Idee in die Tat umgesetzt haben.

Ihre Idee: Gefühle umarmen. Sprich: Was man gerade fühlt, in die Arme schließen!
Und was kann man in die Arme schließen?
Ein Kissen - Ein Smiley Kissen. Diese Kissen haben verschiedene Gesichter - Wie das Leben und die Gefühle!
So entlockt "Lucky Larry" einem ein Lächseln, wen man ihn in die Arme nimmt.
Besonders angetan bin ich von "Sad Simon". Er ist sensibel und traurig und braucht jemanden zum kuscheln.
Alle Kissen haben zwei Reißverschlüsse und sind NICHT bedruckt, sondern die Gesichter sind sorgsam und mit viel Liebe zum Detail aufgenäht.
Im Shop findet sich aber noch mehr: z.B. Schlüsselanhänger und Caps.
Im bei moodrush.de hat man Zeit für Gefühle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen