Samstag, 29. Oktober 2011

Ein singendes Sparschwein von TechGalarie

Durch meinen Streifzug durch den Dschungel der Internet-Shops bin ich auf einen hoch interessanten "Laden" gestoßen:
Manch einer wird nun sagen, naja auch so ein Gadget Shop - aber weit gefehlt!
Erstens mal gibt es ihn bereits seit 2003 und er ist durch-und-durch deutsch!
Als ich mich so umschaute, dachte ich diesen Shop mußt du einfach testen!
Und gesagt, getan!
Hier nun mein Testprodukt:

Das MP3 Sparschwein
Das tolle daran: Es kann mit einer beliebigen Nachricht oder Musik "gedopt" werden.
Da ich ja nicht gerade ein großer Sparer bin, kann es mir nur gut tun, wenn bei jedem Cent oder gar Euro eine tolle Musik ertönt.



Ein USB-Kabel zum aufspielen der Musik ist im Lieferumfang übrigens enthalten!

So und nun geht es zur Sache:
Das Schweinchen ist in Silber - nun ja etwas blass - aber es wird immerhin durch die dunklen Augen ein wenig aufgepept.
Dafür spielt es eine super Melodie, die ich ihm "aufgeladen" habe: 
"Den Hämmerchen Song" von Chris Howland.

 
Die Melodie habe ich ganz einfach installiert:  
Schweinchen per USB Kabel mit dem Computer verbinden  und Musik kopieren. 
Das Geniale die Software installiert sich automatisch. 
Ganz einfach! 

Ich habe dort dieses tolle Sparschwein entdeckt und bekommen, aber dort gibt es noch vieles mehr!

So ist der Shop in verschiedene Kategorien aufgeteilt damit man schnell findet was man sucht. Und wenn das nicht klappt, kann man immer noch die Suchfunktion benutzen.
Was mich noch persönlich begeistert hat ist die Kategorie "Lifestyle". Dort habe ich was großartiges Entdeckt.
Da ich ja auch zu denen gehöre, die beim Telefonieren immer irgendwie "herumschmieren" müssen, ist diese Tischdecke zum selber Bemalen genial! Ich zeichne z.B. fast immer eine Katze von Hinten! Was das auch immer sein mag! Man stelle sich vor: eine ganze Tischdecke mit dem Motiv "Katze von Hinten"!

Fazit:
Sowohl TechGalarie selbst als auch der Service und die Produkte sind in der Auswahl genial. Freundlichkeit ist hier ebenfalls oberste prämisse und gehört einfach dazu! Ein Gadget-Shop, der in Puncto Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist!


Meine Beurteilung:
TechGalarie kann ich nur mit sehr empfehlenswert beurteilen.

Und das geniale Schweinchen natürlich auch!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen