Sonntag, 16. Oktober 2011

coelna - Erfrischung im Schatten des Doms

Mein Wohnort liegt zwischen Bonn und Köln. So wundert es nicht, daß man öfter zwischen beiden Städten hin-und-her "jettet".

Köln ist eine lebendige, lebenslustige und immer wieder aufs neue überraschende Stadt. 
Sie ist international und weltoffen, ehrlich und erfrischend zugleich. Aber auch jung und innovativ! 
Und trotz alledem, Bodenständig und Treu und immer mit Blick auf den Dom - dem Wahrzeichen der Stadt!


So war ich auch nicht überrascht, als ich hörte, daß es in Köln ein ganz neues Erfrischungsgetränk der besonderen Art gibt. 


Erfrischungsgetränke gibt es ja viele, dachte ich im ersten Moment, aber als ich mich näher damit befasste, wurde meine Neugierde geweckt!

Die "Väter" dieser ungewöhnlich-außergewöhnlichen Cola wollten eine Cola kreieren, die die Eigenschaften der Stadt wiederspiegeln. 
Und das ist ihnen gelungen!

Ich durfte die "coelna" Cola testen und bin begeistert.
Die Frische und Spritzigkeit dieser "coelna" Cola ist nicht nur neuartig sondern spiegelt tatsächlich die Lebensart "Köln" wieder. 
Mit dieser "coelna - cola op kölsch" ist eine Erfrischung auf den Markt gekommen, der ihresgleichen sucht.

Durch den Schuss erfrischender Zitrone und den Kick mehr Koffein (25 mg je 100 ml) hat man hier ein Erfrischungsgetränk, daß Belebt und Erfrischt. 
Wenn man genau "schmeckt" spürt man den Hauch der Gewürze wie z.B. Zimt und Vanille, die letztendlich für eine gewisse Sanftheit sorgen.

Das Ziel eine Cola zu kreieren war schwer und langwierig für die "drei coelnas". So verstrich von der Idee bis zur endgültigen Herstellung einige Zeit. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Eine Cola, von Kölner für Kölner (oder alle die die Kölner Lebensart kennen, lieben und leben wollen!)
 
Fazit:
Eine neue Cola, die alles hält was sie verspricht: 
Jung, Lebensbejahend und Frisch! 
Eben "eine Cola op Kölsch!" so können wir jetzt nicht nur "kölsch kalle, sondern auch op kölsch drinke!" und immer im Schatten des Domes!

Meine Beurteilung:
Hier ist eine absolut einzigartige Komposition aus Erfrischung und Innovation gelungen, die bestimmt zum Kultgetränk avancieren wird.
So kann "coelna" nur mit sehr empfehlenswert beurteilt werden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen