Montag, 24. Oktober 2011

Baldini - Ein duftender Schutzengel für das Auto

Es ist nun einige Wochen her, daß ich mit der Firma ARIES Umweltprodukte Kontakt aufgenommen habe. 
Nach einem sehr netten Email-Kontakt hat man mir einige Produkte zur Verfügung gestellt, die ich euch heute sehr gerne vorstellen möchte. 
Sie gefallen mir so sehr, daß ich jedes Produkt einzeln Vorstellen werde!


Liebe Autofahrer und Mitfahrer!

Wer kennt sie nicht, unschöne Gerüche im Auto.
Ich habe schon einiges ausprobiert und vieles war einfach das Geld nicht wert. Entweder war der Geruch zu stark oder zu künstlich und zu schnell verflogen.

Die Firma ARIES Umweltprodukte hat mir nun einen Autoduft der ganz anderen Art zur Verfügung gestellt.

 
Baldini 
"Der duftende Schutzengel fürs Auto" 
aus der TAOASIS Natur-Duft-Manufaktur.

Ein kleiner Autofahrender Schutzengel in wollweiß aus 100 % Naturpapier, fertig beduftet mit 100 % natürlichen ätherischen Ölen ohne synthetische Farb,- Duft- und Konservierungsstoffe.
Harmonisch weicher Naturdurft mit Bio-Alkohol und Vanille für eine Stressfreie Fahrt.
Klein und Ideal mit Aufhängevorrichtung ziert er das Fahrzeug. 
Ich habe diesen schönen kleinen Engel am Innenspiegel befestigt, wo er nun seinen beruhigenden und natürlichen Vanille-Duft im Fahrzeuginnern ausströmen lässt.

Aus dieser Serie gibt es noch zwei weitere tolle Düfte:
- Pfefferminze
- Zitrone

Fazit:
Der beruhigende und sanfte Vanilleduft sorgt im Innern des Fahrzeuges nicht nur für "frische" Luft, sondern tut einem selber als Autofahrer sehr gut. Die Sinne werden beruhigt und man ist entspannt und man ist vollkommen sicher, da ein Schutzengel mitfährt!

Mein Beurteilung:
Aufgrund der Tatsache, daß hier nur 100 % natürliche Duftstoffe verwendet werden, und das Papier ebenso ein Naturpapier ist, bewerte ich diesen ganz speziellen Autoduft als sehr Empfehlenswert!

1 Kommentar: