Montag, 24. Oktober 2011

ARIES Umweltprodukte - der Natur verpflichtet

Das lästige Ungeziefer (Pflanzenläuse, Ameisen, Spinnen usw.) befallen regelmäßig meine Pflanzen. Als ob sie es darauf angelegt hätten, mich zu ärgern"
Da ich ja einen Hund halte (unser kleines Monster) und oft auch sein Bruder bei uns zu Besuch ist, kommen schwere Hammer für mich nicht in Betracht, und diese - und auch mich - zu schützen.
Durch einen Zufall bin ich auf die Website der Firma ARIES Umweltprodukte gestoßen und durfte Produkte aus deren Produktpalette testen (von zweien habe ich ja bereits berichtet!).

Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, daß mein Großvater in einem alten Faß eine ziemlich grässliche Brühe aufbewahrte. 
Brennesselextrakt
Diesen hatte er immer selbst angesetzt um Ungeziefer von seinen heißgeliebten Obstbäumen fernzuhalten. Dazu sammelte er Brennesseln und setzte diese mit etwas Wasser an, bis sie sich fast auflösten.
Aber heute braucht man das nicht mehr selber zu machen.

ARIES Brennessel Extrakt Compositum Flüssig - der natürliche Killer für alle Lästlinge!
Dieses Mittel untertsützt die pflanzeneigenen Abwehrkräfte gegen diese üblen Sauger.
Es ist ein Naturprodukt und hergestellt nach den Empfehlungen biologischer Gartenbauhandbücher und langjähriger Gärtnererfahrungen.
Es erspart die Selbstherstellung dieses bekannten Hausmittels.
Ich selbst habe dieses Mittel selbst - alle 14 Tage - versprüht. Sowohl auf die Blätter als auch auf den Stamm und zum erstenmal waren meine Pflanzen nach 4 Wochen bereits frei von diesen fiesen "Saugern".

Der Geruch ist natürlich nicht gerade ein "Rosenduft", aber man soll ja auch das Ungeziefer nicht parfümieren, sondern vernichten! Und das gelingt mit Brennessel Extrakt Compositum wirksam!

Die Firma ARIES Umweltprodukte hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Umwelt mit ihren eigenen "Waffen" zu schlagen. Getreu der Firmenphilosophie werden bei ARIES nur Produkte vertrieben und hergestellt, die den hohen Anforderungen, die sich ARIES selbst gestellt hat erfüllen.
ARIES ist bereist seit über 20 Jahren mit der Herstellung und dem Vertrieb von umweltfreundlichen und ungiftigen Produkten befasst.

Fazit:

Nach einer ausgiebigen Testung und dem anschließenden Ergebnis, kann ich hier wirklich sagen, daß ein hervorragendes Mittel zur Schädlingsbekämpfung vorliegt. Die Ergiebigkeit sowie Wirksamkeit sind hier hervorragend. Die Pflanzen sind sichtbar kräftiger geworden und die Schädlinge zu 100 % zurück gegangen.

Meine Beurteilung:
Aufgrund der Tatsache, daß hier nur die Kraft der Natur wirkt, und keine chemischen Zusatzstoffe ihren Weg in diese Flasche gefunden haben sowie der hervorragenden Ergebnisse kann ich dieses Produkt nur als sehr Empfehlenswert beurteilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen