Dienstag, 27. September 2011

Möbelshop24 - nicht einfach NUR Büromöbel!

Was macht ein Büro aus?
Die Technik? Wie PC, Telefon, Fax und Kopierer?
Nein, die Möbel machen erst aus einem Büro, ein Büro.
Ein Schreibtisch, die entsprechende Bestuhlung und nicht zuletzt die Aktenschränke!
Bei möbelshop24 bekommt man alles was nötig ist, um ein professionelles Büro auszustatten. Aber nicht nur für den gewerblichen Bedarf sondern auch für den privaten gibt es hier die passende Einrichtung.
Möbelshop24 ist in 2 verschiedene Gruppen unterteilt:
  1. das Office-Store, welches sowohl Möbel für den privaten als auch den gewerblichen Bereich anbietet
  2. die sogn. Business-Lounge, die sich speziell auf die Bedürfnisse des Gewerbes eingeschossen hat
Im Office-Store findet man von Büromöbel über Bürostühle bis hin zu speziellen Bodenbelägen, ganz auf die Bodenbeschaffenheit und Bürogegebenheiten ausgelegt,  alles was nötig ist um ein Büro vernünftig und professionell auszustatten.
Die Business-Lounge ist hier schon spezifizierter. Exklusive  Designmöbel sind hier angesiedelt.
Von Club- und Loungesessel bis hin zu Bistrotischen und Besucher- bzw. Konferenzmöbel hat man hier alles, was zu einer edlen Büroausstattung nötig ist.
Die Preise für die entsprechenden Möbel sind durchaus günstig. So zahlt man z.B. für einen sogn. Gesundheitsstuhl (Wellnessstuhl) einen Preis von 159,00 Euro. Dies ist angesichts dessen was er alles bietet sehr günstig. So ist er z.B. mit einem medizinischen Spezial-Orthositzausgestattet und einer ergonomischen Rückenlehne, welche in Höhe u. Neigung verstellbar ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier durchaus gegeben.
Möbelshop24 blickt inzwischen auf ein über 10-jähriges Geschäftsjubiläum.
Wer demnächst eine neue Büroeinrichtung ins Auge gefasst hat, sollte sich bei möbelshop24 mal umschauen. Auf Wunsch kann man auch ganz unverbindlich mal Kontakt aufnehmen.

Fazit:
Möbelshop24 ist aufgrund seines Preis-Leistungsverhältnisses sehr zu empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen