Mittwoch, 28. September 2011

Lebensmittel.de - über 24.000 Produkte günstig kaufen!

Über Lebensmittel.de hatte ich ja schon viel gelesen, nicht zuletzt durch die Artikel und Beiträge von verschiedenen Schnäppchenblogs.
Ich wollte Lebensmittel.de schon seit einiger Zeit einmal ausprobieren und nun hatte ich die Gelegenheit zum Testen.
Der Lebensmittel-Online-Shop ist in verschiedene Kategorien unterteilt. Die übersichtlich auf der linken Seite untereinander stehen.
Bewegt man die Maus über die einzelnen Kategorien, eröffnen sich Unterkategorien.
Ich habe mich für die Kategorie "Fleisch und Wurstwaren" entschieden.
Auch hier sehr übersichtlich geordnet.
Unter der Rubrik "Wurstkonserven" habe ich mir ein kleines Testpaket zusammen gestellt, welches aus
Produkten der neuen Bundesländer war.
- Opitz Hausmacher Sülze aus Sachsen
- Opitz Hausmacher Leberwurst aus Sachsen
- EWU Original Thüringer Leberwurst
- EWU Original Thüringer Rotwurst
- EWU Feines Würzfleisch aus Thüringen
- Halberstätter Würstchen, Kurz & Knackig
- Döbelner Leberwurst Hausmacherart

Bei der Bestellung waren alle Artikel Lieferbar, jedoch waren sie mit dem Zusatz versehen "Alternative möglich". Was ich auch ganz gut finde. Denn es kann ja immer einmal geschehen, daß ein Artikel nicht mehr Lieferbar ist.
Mir ist es so ergangen. Der letzte Artikel "Döbelner Leberwurst Hausmacher" war nicht dabei, jedoch hätte ich mir eine Alternative gewünscht, statt den Artikel ganz weg zu lassen. Erfahren habe ich davon leider erst als das Paket ankam und ich den Lieferschein bzw. die Rechnung in der Hand hielt.
Die Artikel selbst waren alle sehr sorgsam verpackt. Da es sich ja bei allen Artikeln um Glasware handelte, wurde peinlich genau darauf geachtet, daß hier alles gut verpackt war.
Die Qualität der Lebensmittel selbst war sehr gut, was man ja allegemein von allen Lebensmittel aus den neuen Bundesländern sagen kann.
Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung betrug 3 Tage. Wenn man bedenkt, daß Vorkasse geleistet werden muss, war die Lieferung sehr flott bei mir.

Fazit:
Sowohl Lieferung, Ware als auch Kontakt waren sehr angenehm.

Meine Beurteilung:
Lebensmittel.de ist als Online-Lebensmittel-Shop empfehlenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen