Sonntag, 11. September 2011

Gewinnspiel bei Zwergis Testwelt

Individuelles Gewinnspiel auf Zwergis Testwelt entdeckt

Wie ich mich so durch die diversen Blogs schleiche habe ich ein richtig schönes individuelles Gewinnspiel entdeckt. 

Und zwar bei Zwergis Testwelt.

Was es gibt?
Ein schön gestaltetes Schild ganz individuel nach euren Wünschen.
Der glückliche Gewinner kann sich Schrift und Motiv selbst auswählen.

Und hier kurz die Regeln im Auszug:
"Werdet Leser meines Blogs 1 Los.
Verfasst einen Beitrag mit den Link zu meinen Blog auf euren Blog 3 Lose
Hinterlasst mir ein Kommentar"
Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 01. Oktober 2011.

Ich mache auch mit, da ich außergewöhnliche Dinge sehr liebe.

Aber auch euch drücke ich ganz heftig die Daumen!!!!

Liebe Grüsse
Eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen