Dienstag, 20. September 2011

Für Kochprofis und solche die es werden wollen!

Bin zufällig auf eine "scharfe" Seite gestoßen: 
Im Onlineshop Chefkoch&Messer erwartet einen die ganze Welt der japanischen Kochmesser - Profi-Kochmesser höchster Qualität zu fairen Preisen und Konditionen. 

Auf dieser Website dreht sich alles um das Thema "Scharf".

Besonders interessant fand ich, daß hier ein Messer speziell für Linkshänder angeboten wird. 
Wer selber gerne kocht, weiss was ein scharfes Messer wert ist. Gerade beim schneiden von Fleisch oder z.B. Tomaten ist es wichtig ein richtig scharfes Messer zu haben.

Die Japanischen Messer der Hersteller KAI und Chroma Haiku gehören zu den Besten der Welt.
Ich habe zwar sehr gute und scharfe Messer wie z.B. von WMF, jedoch würde mich mal ein solches Messer wirklich reizen.

Nun auf der Seite von Chefkoch & Messer findet sich z.Z. ein Gewinnspiel, bei dem ein solches Messer unter allen Teilnehmern ausgelost wird. Wer mitmachen möchte sollte die folgende Seite aufrufen, dort findet er weitere infos.

Mitmachen lohnt sich also!
Ich drücke uns allen die Daumen!!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    habe Deinen Bericht gestern schon gelesen, nur funktionierte mein Laptop nicht - konnte mich nicht als Leser eintragen und Deine Bilder waren auch nicht zu sehen.
    Heute funktionierts und ich habe mich gerne eingetragen
    LG christa

    AntwortenLöschen