Samstag, 10. September 2011

Eine Tasche voller Proben - Dr. R.A. Eckstein

Eine Bloggerseite wie meine, "lebt" ja von Produkttests. Um jedoch wirklich fundierte und exakte Testergebnisse zu liefern, sollten die Testprodukte natürlich auch dem entsprechend sein.
So ist es zwar nett gemeint, Produktpröbchen zu senden, jedoch ist eine ernste und gewissenhafte Testung nicht möglich.
Über Langzeitwirkung kann dann natürlich nicht berichtet werden.
Leider ist es bei dem nächsten Produkt so.

Die Linde Eckstein GMBH & Co.KG war so freundlich und hat mir eine Auswahl Ihrer Produkte in Form von kleinen Pröbchensachets zugesandt.
Neben Infomaterial und einer schönen Präsentationsmappe waren 12 verschiedene Produktpröbchen dabei.
Getestet habe ich alle, jedoch kann man hier bei allen nur folgendes sagen:
- Verträglichkeit: sehr gut
- Hautgefühl nach dem Auftragen: sehr gut
- Nebenwirkungen: keine
- Geruch: sehr angenehm
- Konsistenz: angenehm und passend zum jeweiligen Produkt

Zwei Produkte möchte ich jedoch trotzdem hervorheben, weil diese mir besonders gefallen haben.
  1. Vitamin Orangenöl: Ein wunderbarer Duft nach Orangen umgibt einen direkt nach dem Auftragen. Dieses Öl zieht sehr gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Es entspannt merklich. In erster Linie ist es für Dekolleté-Pflege gedacht, jedoch hat es auch als Massageöl eine sehr angenehme und entspannende Wirkung. Die Dekolleté und Halsparie wird sichtbar gepflegt und erhält eine extreme Zartheit.
  2. Die Azulen Paste: Eine Paste, die Unreinheiten beseitigt und zugleich pflegt. Gewöhnungsbedürftig ist die grüne Farbe und der Geruch erinnert ein wenig an Weihrauch, jedoch ist die Wirkung sofort zu spüren. 
Diese beiden Produkte haben es mir ganz besonders angetan. Was jedoch alle Produkte verbindet ist die biologische Grundlage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen