Dienstag, 20. September 2011

DruckDichDrauf.de - individuelle Geschenke der ganz besonderen Art

Eine ganz besondere Geschenkidee will ich hier einmal vorstellen.
Individuelle und personalisierte Geschenke finden sich bei Druckdichdrauf.de. Von edlen T-Shirts (sowohl für Damen als auch Herren) über Foto-Tassen und Kissen bis hin zu Kuscheltieren und Babybekleidung und Kinderbekleidung. Alles lässt sich ganz individuell mit eigenen Fotos gestalten.

 
Ich selbst durfte diesen Service testen und habe mich für ein Kissen entschieden.
Dieses Kissen habe ich mit entsprechender Schrift versehen und einem Bild.


 


Der Gestaltungsvorgang ist einfach:
  1. Man entscheidet sich für ein Produkt (ich habe mich für das Foto-Kissen entschieden)
  2. Motiv auswählen. Ein vorgegebenes fertiges Motive oder ein eigenes Bilder hochladen, so wie ich es gemacht habe.
  3. Text eingeben - z.B. den Namen oder ähnliches (ich habe "James" gewählt)
  4. Den Text formatieren - also Schriftbild, Schriftfarbe und -größe angeben
Fertig! Einfach, schnell und effektiv.

Sobald ich den Bestellvorgang abgeschlossen hatte, bekam ich eine Bestätigungsmail und einige Tage später war das Kissen da.
Auf diese Art lassen sich alle möglichen Geschenke bedrucken.
Eine grosse Auswahl findet sich bei DruckDichDrauf.de.

Zur Qualität:
Die Arbeit ist präzise. Das Schriftbild klar und deutlich. Das Foto rein und genau so wie bestellt.
Der Kissenbezug inkl. Füllung ist weiß und aus 100% Polyester, angenehmer Griff, mit Reißverschluss, Nähte gekändelt. 
Das Kissen ist insgesamt sauber genäht und vernäht, der Reißverschluss ist leicht bedeckt und leichtgängig zu öffnen.
Die Größe des Kissen ist 35 x 35 cm und das Bild ist ein Fotodigitaldruck

Fazit:
Eine klare, schnelle und vorallem saubere Arbeit! Eine Erinnerung für die Ewigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen